1.000 Marriott Rewards Punkte kostenlos!

1.000 Marriott Rewards Punkte kostenlos!

Till 6. August 2017

Inhaltsverzeichnis

Wer bis zu 1.000 Marriott Rewards Punkte kostenlos auf seinen Account laden möchte, sollte sich die folgende Aktion ansehen. Einfach die Aufgaben erfüllen und in wenigen Minuten einige Punkte sammeln…

Wenn es um kostenlose Punkte geht, sollte man immer mal wieder hinhören, denn auf Dauer können sich diese kleinen Beträge ganz schnell zu einer größeren Summe addieren. Jetzt gibt es für ein paar Minuten eurer Lebenszeit bis zu 1.000 Marriott Rewards Punkte kostenlos und das ohne großen Aufwand. Die Punkte zählen jedoch nicht zur Requalifizierung eines Status!

Sofern ihr in den großen sozialen Netzwerken unterwegs seid, dürfte die Aufgabe in wenigen Minuten erledigt sein und ihr findet bis zu 1.000 Punkte mehr auf eurem Account. Doch nun erstmal zu den einzelnen Schritten, welche ihr durchführen müsst. Natürlich könnte man ja seine nicht benutzen Social Media Accounts dafür verwenden, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei Marriott Rewards informieren!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • bis zu 1.000 Marriott Rewards Punkte für fünf einfache Aufgaben erhalten!
  • insgesamt bis zu 45.000 Punkte für Social Media Aktivitäten in einem Jahr pro Account sammeln
  • einfach über den Link oben die Accounts verknüpfen bzw. registrieren und schon bekommt ihr die Punkte

Quelle: Marriott Rewards

Ich würde mich an eurer Stelle nicht extra für die 1.000 Punkte bei einem der Netzwerke registrieren. Wenn man aber so oder so in den Netzwerken unterwegs ist und ein paar Minuten seiner Zeit opfern möchte, dann kann man hier super einfach Marriott Rewards Punkte generieren. Achtet einfach darauf die Aufgaben zu erfüllen und schon sollten euch die Punkte nach einiger Zeit gutgeschrieben werden. Vielen Dank für den Hinweis an YHBU und viewfromthewing.


0 Kommentare


Kommentieren