60$ Best Western Travel Card nach drei Aufenthalten!

60$ Best Western Travel Card nach drei Aufenthalten!

Till 14. Januar 2020

Zur Zeit könnt ihr euch über Best Western nach drei Aufenthalten in den teilnehmenden Hotels, eine 60$ Travel Card sichern.

Auch wenn die meisten Best Western Hotels nicht unbedingt zu den besten Häusern am Platz zählen, so kann man sich auf ordentliche und oft moderne Zimmer freuen. Je nach Kategorie sind die Hotels sogar ziemlich gut und verfügen über einen schönen Spa- und Poolbereich. Wer in den kommenden Wochen einen Aufenthalt in den Best Western Hotels geplant hat, kann sich als Best Western Rewards Mitglied eine 60$ Travel Card sichern bzw. eine 10$, eine 20$ und eine 30$ Karte nach den ersten drei Aufenthalten. Diese sind dann einige Monate gültig und können z.B. direkt beim nächsten Aufenthalt eingelöst werden. Einfacher kann man nun wirklich kaum noch Geld sparen auf Reisen. Extra wegen der Karte euren Plan zu ändern oder ein Best Western Hotel zu buchen wäre jedoch etwas zu umständlich und würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht lohnen. Wenn es sich ergibt, dann kann man mit den 60$ auch schönere Dinge anstellen, also schaut einfach vorher, ob sich die Aktion für euch lohnt oder nicht.

Informationen und Buchung

Best Western Travel Cards

  • Jetzt euren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Best Western Hotels buchen!
  • Aktion gültig bis: 02. Februar 2020
  • Reisezeitraum: 02. Dezember 2019 bis 02. Februar 2019
  • Einfach über den Link unten informieren, drei Aufenthalte buchen und insgesamt bis zu 60$ an Travel Cards sichern!
  • Nach der Ausstellung sind die Best Western Travel Cards bis zu 120 Tage gültig und können z.B. für den nächsten Aufenthalt genutzt werden

Auszug aus den Bedingungen

bestwestern.com (12/2019)

Fazit

Die Aktion ist schon ganz okay, jedoch nicht für alle Reisenden interessant. Wer einen geplanten Aufenthalt in einem der Best Western Hotels hat, kann sich überlegen mit den 60$ Rabatt nochmal in einem der Hotels zu übernachten. Ansonsten kann man bei der Aktion nicht viel falsch machen, da fast alle Best Western Rewards Mitglieder für die Anmeldung freigeschaltet sein sollten. Neukunden können sich die Travel Card manchmal sogar direkt mit der Registrierung über der Link oben sichern und schon beim ersten Aufenthalt sparen. Ich wünsche euch allen eine gute Reise, einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß bei der Einlösung eurer 60$ Travel Card in den Best Western Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren