3 Nächte zum Preis von 2 Nächten bei SPG!

3 Nächte zum Preis von 2 Nächten bei SPG!

Till 5. April 2017

Wem die anderen Angebote noch nicht genug sind, kann jetzt auch noch 3 Nächte zum Preis von 2 Nächten bei SPG buchen…

In Zusammenarbeit mir MasterCard habt ihr die Möglichkeit auf eine große Auswahl von SPG Hotels zuzugreifen. Dort bekommt ihr dann z.B. drei Übernachtungen für den Preis von nur zwei Übernachtungen. Gerade die teuren Hotels machen diese Promotion so spannend, denn eine Nacht für knapp 200€ kostenfrei zu erhalten macht schon spaß.

Sofern euch noch eine MasterCard fehlt, könnt ihr euch z.B. das N26 Black Konto für ein paar Euro im Monat inkl. vieler Zusatzleistungen oder das kostenfreie N26 Konto holen und super schnell einrichten. Die 8 Minuten für eine Kontoeröffnung sind kaum zu unterbieten und die Abwicklung klappt super zügig.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei SPG buchen!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Reisezeitraum: nicht näher definiert
  • sehr große Auswahl und gute Verfügbarkeiten in vielen teilnehmenden Hotels
  • entweder “3 für 2” oder “6 für 4” Nächte buchbar
  • Aufenthalt muss mit einer MasterCard bezahlt und gebucht werden!

Beispiele

An sich ein solides Angebot, auch wenn man sich nicht extra für dieses Angebot eine MasterCard zulegen sollte. Außerdem lohnt es sich nur, wenn man so oder so vor hatte das Geld in eines der Hotels zu investieren. Einzig und allein wegen einer kostenfreien Nacht lohnt es sich selten einen Umweg zu machen, aber das solltet ihr selbst entscheiden. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß in den schönen SPG Hotels da draußen.


0 Kommentare


Kommentieren