Aeroméxico Flug AM2431 – Video

Aeroméxico Flug AM2431 – Video

Till 5. August 2018

Inhaltsverzeichnis

Was erst vor wenigen Tagen geschehen ist, wünscht man keinem einzigen Passagier und doch hatten alle Insassen von Aéromexico Flug AM2431 wahnsinniges Glück…

Bei einem Startversuch von Aéromexico Flug AM2431 kam es direkt nach dem Abheben zu einem Absturz der Embraer 190. Scheinbar durch das schlechte Wetter und heftige Winde wurde die Maschine wieder zu Boden gedrückt, jedoch gibt es bisher keine gesicherten Informationen dazu. Durch extrem viel Glück und einer “Landung” in gerader Position konnten alle 97 Insassen (inkl. Besatzung) das Flugzeug verlassen, bevor es anfing zu brennen. Die meisten Passagiere mussten vorerst in ein Krankenhaus gebracht werden, wobei viele bereits wieder entlassen wurden. Die Szenen sind wirklich heftig, weshalb man sich vorher überlegen sollte das Video anzusehen. Ich glaube es gibt kaum etwas schlimmeres, als diesen Kräften ausgeliefert zu sein und einfach nicht abheben zu können. Zum Glück sind alle Insassen erstmal am Leben, denn der Start in Durango hätte auch ganz anders ausgehen können. Das Wetter ist auf dem Video besonders gut zu sehen, weshalb ich mir nicht so sicher bin, ob man überhaupt hätte starten sollen. Hoffen wir dass sich solche Bilder nicht wiederholen und den Betroffenen wünsche ich natürlich gute Genesung!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=8qAeZRhuM-s[/embedyt]

Quelle: NBC News (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=8qAeZRhuM-s


0 Kommentare


Kommentieren