AirAsia Sale – Flüge in Asien bereits ab 3$

AirAsia Sale – Flüge in Asien bereits ab 3$

Till 31. Dezember 2016

Inhaltsverzeichnis

AirAsia ist für unglaublich günstige Tickets bekannt und hat passend zum Jahreswechsel wieder die berühmten 3 US-$ Tickets online gestellt. Wer gerade eine Reise durch Asien plant oder vor Ort unterwegs ist, sollte sich jetzt schnell ein paar Flüge zusammensuchen…

Durch die unglaublich großzügige Auswahl an Flügen, Terminen und Preisen, ist es einfacher ihr sucht euch die Flüge selbst raus. Natürlich habe ich hier die wichtigsten Infos zusammengefasst und ein paar Beispiele gefunden. Die Buchung erfolgt dann direkt über AirAsia.

Beispiele und Preise

Wie ihr unten sehen könnt, enden einige Angebote bereits am 01.01.2017. Es sind jedoch eine Menge Angebote bis in den Januar hinein buchbar. Fliegen müsst ihr dann bis zum 31.07.2017. Man hat also nach der Buchung genug Zeit für die Urlaubsplanung und selbst falls man einen Flug nicht wahrnehmen kann, sind 5 US-$ nicht der Rede wert. Die günstigsten Tickets für 3 US-$ sind etwas schwerer zu finden, aber noch vereinzelt online.

Dafür kommt ihr z.B. von Kuala Lumpur nach Singapur ab ca. 11€ oder nach Hong Kong ab 45€!


0 Kommentare


Kommentieren