Amex Punkte mit 50% Bonus zu Hilton Honors übertragen

Amex Punkte mit 50% Bonus zu Hilton Honors übertragen

Till 6. September 2019

Aktuell könnt ihr eure Amex Membership Rewards Punkte mit einem Bonus von 50% zu Hilton Honors übertragen.

Wer im Besitz einer American Express Kreditkarte ist und am Membership Rewards Programm teilnimmt, kann sich regelmäßig über sehr gute Aktionen freuen. Neben den monatlichen Angeboten für den Einsatz eurer Karte, gibt es auch immer wieder Transferaktionen. Dieses Mal könnt ihr eure Membership Rewards Punkte zu Hilton Honors übertragen und sichert euch ganz einfach einen satten Bonus von 50%. Wer mindestens 2.500 Punkte überträgt erhalt bereits den hohen Bonus und profitiert somit von noch günstigeren Nächten in den teilnehmenden Hilton Hotels weltweit. Die Amex Punkte eigenen sich auch für einen Tausch in Meilen, doch wer lieber in einem Hotel übernachtet, kann auch dort ordentlich Geld sparen.

Allgemeine Informationen

Membership Rewards Punkte zu Hilton Honors

  • Jetzt American Express Membership Rewards Punkte mit Bonus zu Hilton Honors transferieren
  • Aktion gültig bis: 30. September 2019
  • Mindestens 2.500 Amex Punkte zu Hilton Honors übertragen und 50% Bonus sichern!
  • Die Hilton Honors Punkte lassen sich bereits ab 5.000 Punkte pro Nacht in mehr als 5.000 Hotels weltweit flexibel einlösen
  • In Verbindung mit einem Hilton Honors Gold Status sichert ihr euch außerdem Upgrades, das kostenfreie Frühstück und die 5. Prämiennacht in Folge kostenfrei on top!

Beispiel der Hilton Honors Punkte zzgl. 50% Bonus

americanexpress.com (09/2019)

Auszug aus den Bedingungen

americanexpress.com (09/2019)

Fazit

Wer also lieber in Hotels unterwegs ist oder einfach keine Meilen benötigt, kann seine Amex Punkte auch zu Hilton Honors transferieren. Mit dem Bonus von 50% ist die Ratio ganz okay, wenn auch nicht super gut. Habt ihr die Punkte ansonsten nur auf dem Konto liegen, dann tauscht diese einfach um und gönnt euch eine schöne Auszeit in einem der Hilton Hotels. Ab dem Hilton Honors Silver Status erhaltet ihr außerdem die 5. Prämiennacht for free und mit dem Gold Status auch noch das Frühstück kostenfrei on top. Hat man dann auch noch genug Punkte auf dem Konto, kann man eine tolle Reise zu einem unglaublichen Preis buchen. Habt ihr z.B. 40.000 Membership Rewards Punkte, so lassen sich daraus 60.000 Hilton Honors Punkte generieren, welche euch z.B. eine Nacht im Conrad Hotel auf Bali ermöglichen, welche ansonsten bis zu 500€ kosten kann. Egal für welches Hotel ihr euch entscheidet, ich wünsche euch viel Spaß mit der Aktion von American Express und eine gute Reise!


0 Kommentare


Kommentieren