AsiaMiles 10% Bonus beim Transfer von Punkten

AsiaMiles 10% Bonus beim Transfer von Punkten

Till 15. Januar 2020

Aktuell könnt ihr eure Kreditkartenpunkte mit einem 10% Bonus zu AsiaMiles übertragen und dadurch noch günstigere Prämienflüge buchen.

Erst vor einigen Wochen gab es kurz Aufruhe, da der Transfer von Membership Rewards Punkten (Amex) zu AsiaMiles nicht mehr möglich war. Zum Glück handelte es sich nur um eine Systemumstellung und der Transfer ist wieder möglich. Ganz nebenbei haben die Meilen mittlerweile eine nahezu unbegrenzte Gültigkeit, sofern man pro Jahr eine „Kontobewegung“ vornimmt. Aktuell könnt ihr eure Kreditkartenpunkte außerdem mit einem 10% Bonus zu AsiaMiles übertragen. Durch die hervorragende Verfügbarkeit und die einfache Suche von Prämienflügen eignet sich das Programm vor allem für günstige Business- und First Class Tickets innerhalb Asiens.

Informationen und Übertragung

Kreditkartenpunkte in Meilen umwandeln

  • Jetzt eure Kreditkartenpunkte zu AsiaMiles übertragen und Bonus sichern!
  • Aktion gültig bis: 31. Januar 2020
  • Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr euch über den Link (solltet ihr per Mail von AsiaMiles erhalten haben) registrieren
  • Bestimme Kreditkartenunternehmen sind von der Aktion ausgenommen und es kann sich um personalisierte Angebote handeln!
  • Die Gutschrift der Meilen erfolgt ca. 8-10 Wochen nach dem Transfer (oft schneller)

Auszug aus den Bedingungen

res.e.asiamiles.com (01/2020)

Beispiele der Kreditkartenpartner von AsiaMiles

asiamiles.com (01/2020)

Fazit

Scheinbar sind nicht alle gängigen Kreditkartenunternehmen freigeschaltet, doch u.a. American Express, Citibank und HSBC sind dabei, wodurch man schnell eine große Anzahl an Meilen transferieren kann. Die 10% Bonus sind jetzt nicht super gut, doch beim Übertragen der Punkte zu Meilen sehen wir nicht so oft einen Bonus. Besonders die Einlösungen für Cathay Pacific und Qatar Airways können sich über AsiaMiles echt sehen lassen und die Verfügbarkeiten lassen sich ganz einfach online finden. Alles in allem eine interessante Aktion, falls ihr etwas sinnvolles mit euren Kreditkartenpunkten anfangen möchtet. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Einlösen der Punkte und einen guten Flug mit den Meilen!


0 Kommentare


Kommentieren