Aufnahmen vom Flughafen München – Video

Aufnahmen vom Flughafen München – Video

Till 8. März 2017

Inhaltsverzeichnis

In diesen Video seht ihr alles aus Sicht eines Pushback Fahrers am Flughafen München… Eines der besten und erfolgreichsten Formate im Bereich der Luftfahrtvideos ist meiner Meinung nach PilotsEYE.tv.

Schon als Jugendlicher habe ich fast jede DVD oder später jede Blu-Ray von PilotsEYE.tv gekauft oder zumindest einmal angesehen. Mit unglaublich hochwertigen Aufnahmen und interessant Kommentaren gab es kaum ein bessere Format für Flugbegeisterte. Natürlich ist alles in Full-HD verfügbar und schnell bei Amazon oder YouTube zu finden. Zahlreiche Details, Interviews mit den Piloten und spannende Zusatzinfos lassen euer Wissen rund um das Thema Fliegen, Reisen und Technik schnell wachsen!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=0DLrAsade0c[/embedyt]

Quelle: PilotsEye (2016) – https://www.youtube.com/watch?v=0DLrAsade0c

Ihr solltet bei Interesse auf jeden Fall einen Blick auf die kurzen Videos bei YouTube werfen. Normalerweise kosten die Blu-Rays bzw. die Videos mehr als 20€ pro Stück. Für einen ersten Eindruck sollten die kostenfreien Videos ausreichen denke ich. Und nun viel Spaß mit diesen tollen Aufnahmen.


0 Kommentare


Kommentieren