Avro RJ100 – Ein Flugzeug verlässt die SWISS

Avro RJ100 – Ein Flugzeug verlässt die SWISS

Till 29. August 2017

Inhaltsverzeichnis

Viele von euch haben bestimmt schon davon gehört, dass die Swiss Avro RJ100 ausgemustert wird. Irgendwie immer ein wenig traurig, wenn ein Flugzeug in den Ruhestand versetzt wird, doch mit diesem Video fällt es ein wenig leichter…

Auf dem Bild oben sehen wir natürlich einen Airbus der SWISS in Berlin-Tegel, doch früher konnte man an diversen Flughäfen Europas auf den kleinen Vierstrahler Avro treffen. Von vielen Luftfahrtfans für die großzügige Kabine und den relativ leisen Reiseflug geliebt, haben sich viele Piloten der großen Vierstrahler über den “Jumbolino” lustig gemacht.

Mit dem folgenden Video hat sich Swiss International Airlines eine wirkliche schöne Abschiedsstory einfallen lassen. Ein letztes Mal kann man so den Anblick der Swiss Avro RJ100 genießen. Doch allzu traurig sollte man nicht sein, denn im Gegenzug hat Swiss bereits einige CS100 und CS300 in Betrieb. Diese Flugzeuge zeichnen sich durch eine top moderne Kabine aus und dürften auch den Avro Fans ein wenig Trost spenden. Viel Spaß mit diesem wunderbaren Video wünsche ich!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=pon_c6-YMO0[/embedyt]

Quelle: Swiss International Airlines (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=pon_c6-YMO0


0 Kommentare


Kommentieren