Bereits ab 410€ fliegen wir nach Burundi!

Bereits ab 410€ fliegen wir nach Burundi!

Till 29. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Der Preis ist nicht besonders niedrig, jedoch haben wir hier ein sehr spezielles Ziel. Burundi liegt in Ostafrika und dürfte für die meisten von euch als Reiseziel eher unbekannt sein…

Wir sollten auch mal ein paar spannendere Ziele ausprobieren und nicht immer nur die großen Drehkreuze anfliegen. So macht das Reisen noch mehr Spaß und man kann etwas anderes erzählen, als die immer gleichen Geschichten aus der First oder Business in den Großstädten dieser Welt. Um genau zu sein fliegt ihr nach Bujumbura in Burundi. Ich würde mich auf jeden Fall vor Reisebeginn beim Auswärtigen Amt informieren und meine Reisepläne anpassen, falls es besondere Ereignisse gibt. Es gibt einige Termine im April und Mai 2017, wobei der Mai deutlich bessere Verfügbarkeiten bot. Ich habe euch für dieses spannende Ziel mal ein paar Flüge rausgesucht. Ihr fliegt die Strecke mit Kenya Airways und auf manchen Verbindungen auch mit KLM.

Beispiele, Daten und Preise

Ich würde es an eurer Stelle mal versuchen eine solche Reise anzutreten, ihr werdet es bestimmt nicht vergessen. Vielleicht macht es ja zur Abwechslung sogar mehr Spaß als der 10. Business Class Flug. Ich freue mich über eure Berichte, falls jemand die Route abfliegen sollte.


0 Kommentare


Kommentieren