Bis Ende des Jahres 6 anstatt 4 Meilen pro Euro bei der Lufthansa sammeln!

Bis Ende des Jahres 6 anstatt 4 Meilen pro Euro bei der Lufthansa sammeln!

Till 13. September 2019

Inhaltsverzeichnis

Jetzt 6 Prämienmeilen pro Euro Flugpreis auf allen interkontinental Flügen mit der Lufthansa sammeln…

Die Flüge müssen dabei direkt über die Website der Lufthansa gebucht und dürfen nur in der Economy Class durchgeführt werden. Dafür sichert ihr euch noch bis Ende des Jahres 6 anstatt 4 Prämienmeilen pro Euro Flugpreis. Somit könnt ihr euch noch schneller einen Freiflug sichern und günstig die Welt erkunden. Leider ist das Meilenprogramm durch die Umsatzbasierte Gutschrift in vielen Fällen deutlich schlechter geworden, aber daran kann man nichts mehr ändern. Freuen wir uns über ein paar mehr Meilen, denn so richtig viele kann man so oder so eher mit Zeitungsabos oder anderen Aktionen sammeln.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei der Lufthansa informieren und buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2019
  • Reisezeitraum bis: 31. Dezember 2019
  • Jetzt euren Lufthansa Flug buchen und 6 anstatt der üblichen 4 Prämienmeilen pro Euro Flugpreis erhalten!
  • Die Aktion gilt nur für Miles&More Teilnehmer ohne Vielfliegerstatus und nur bei Buchungen in der Economy Class

Wer ein paar Meilen ob top benötigt, kann bei der Aktion ohne großen Aufwand mitmachen. Auch wenn es auf den meisten Routen leider nicht mehr so viele Meilen gibt, summieren sich diese irgendwann. Löst man die Meilen dann z.B. für ein Meilenschnäppchen ein, kann man relativ schnell einen Prämienflug in der Business Class buchen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Sammeln der Meilen und anschließend viel Spaß beim Einlösen!


0 Kommentare


Kommentieren