Bis zu 100% Bonus auf den Kauf von IHG Punkten sichern

Bis zu 100% Bonus auf den Kauf von IHG Punkten sichern

Till 20. März 2019

Inhaltsverzeichnis

Wer einige teure Hotels besuchen möchte ohne dabei zu viel ausgeben zu müssen, sollte sich ein paar tausend IHG Punkte mit 100% Bonus sichern…

Ich freue mich eigentlich immer auf dieses Angebot, da man die Punktekonten auffüllen kann und die Ratio ganz gut ist. Die Punkte nutzt man dann am besten für die nächsten Point Breaks (Hotels ab 5.000 Punkte pro Nacht) oder z.B. für ein Wochenende im InterContinental Amstel Amsterdam oder im wunderbaren InterContinental Davos in der Schweiz. Natürlich macht es am meisten Sinn die Punkte für möglichst teure Hotels der Gruppe einzusetzen, um die Beste Ratio zu erzielen. Mal sehen wo uns diese Punkte als nächstes hinführen werden, denn leider sind einige Hotels seit Ende Januar 2019 wieder teurer geworden. Die Informationen zur neuen Tabelle findet ihr in diesem Artikel.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt eure IHG Punkte mit 100% Bonus kaufen!
  • Aktion gültig bis 22. März 2019
  • Jetzt IHG Rewards Punkte kaufen und einen Bonus von bis zu 100% sichern (mindestens 7.000 IHG Punkte um den Bonus zu erhalten)
  • Einlösung der Punkte in vielen hochwertigen IHG Hotels möglich, so z.B. bei den InterContinental oder Kimpton Hotels
  • Maximal können 100.000 Punkte zzgl. 100.000 Bonuspunkte pro Jahr und Account erworben werden

Ihr werdet auf jeden Fall einige sinnvolle Möglichkeiten finden die gekauften Punkte einzusetzen. Durch die große Anzahl an InterContinental Hotels bei IHG gibt es immer ein hochwertiges Haus, wo sich die Punkte besser einsetzten lassen, als die Rate in Bar zu zahlen. Außerdem sind seit einigen Monaten die Regent Hotels&Resorts über IHG buchbar. Ich würde immer nach dem Motto “earn and burn” verfahren, da es schnell zu einer Änderung der Reward Night Tabelle kommen kann, wie wir ja gerade erst mitbekommen haben. Also viel Spaß mit euren neu erstandenen IHG Punkten und einen angenehmen Aufenthalt euch allen!


0 Kommentare


Kommentieren