Bis zu 40.000 topbonus Meilen mit einem Flug in die USA!

Bis zu 40.000 topbonus Meilen mit einem Flug in die USA!

Till 28. Februar 2017

Gestern kam gegen frühen Abend noch eine eMail ins Postfach, welche die Buchungen eines Tickets in die USA ankurbeln sollte. Man kann mit nur einem return Flug bis zu 40.000 Meilen bei topbonus sammeln…

Natürlich gibt es einige Dinge zu beachten, jedoch ist das Angebot sehr fair und schließt ziemlich viele Kategorien mit ein. Normalerweise sind die Flüge in der Economy Class mit Air Berlin nicht wirklich hilfreich, wenn es ums Thema Meilen sammeln geht. Mit dieser Aktion bewegen wir uns aber große Schritte in Richtung Upgrade oder Business Class Prämienflug! Wer die Chance nutzen möchte, sollte sich die unten genannten Informationen gut durchlesen und dann die Registrierung durchführen.

Es kann sein, dass einigen von euch dieses Angebot nicht zugestellt wurde, dann könnt ihr nur versuchen euch zu registrieren. Normalerweise werden die Angebote aber im Account gespeichert, wodurch eine Registrierung oft nicht für “externe” möglich ist. Guckt also erstmal in euer Postfach, bevor ihr anfangt Flüge zu suchen und euch auszumalen, was man mit 40.000 Meilen so tolles anstellen kann.

Wichtig: Es zählt nur ein return Flug bei Wertung der höchsten Buchungsklasse im oben genannten Zeitraum! Ihr könnt also leider nicht mit One-Way Flügen alle extra Meilen abstauben. Ihr solltet die Meilen außerdem nur versuchen zu erfliegen, wenn ihr diese in nächster Zeit nutzen könnt. Wer weiß was demnächst bei Air Berlin und Lufthansa bezüglich der Teilübernahme noch so passiert.

Informationen und Bedingungen

  • Registrierung über eMail von topbonus oder Hier
  • Registrierung möglich bis: 06.03.2017
  • Reisezeitraum bis: 09.04.2017
  • unterschiedliche Boni, je nach Buchungsklasse
  • bis zu 40.000 Meilen extra!
  • Einlösung für Upgrades, Sitzplätze oder Prämienflüge

Beispiele und topbonus Meilen

  • Economy Saver – einmalig 10.000 Meilen extra
  • Economy Classic und Flex – jeweils einmalig 25.000 Meilen extra
  • Business Class in allen Tarifen – einmalig 40.000 Meilen extra

Wenn ihr so oder so fliegen wolltet und noch auf der Suche seid, dann lohnt sich ein Blick auf die Angebote von Air Berlin. Beachtet jedoch, dass einige Tarife komplett ausgenommen sind bzw. der Bonus sehr niedrig ist! Wenn ihr aber z.B. die Business Class auf einem günstigen Flug ausprobieren wolltet, könnt ihr die Ausbeute maximieren.


0 Kommentare


Kommentieren