Mit Singapore Airlines um 1.490€ in Business Class von Zürich nach Bali

Mit Singapore Airlines um 1.490€ in Business Class von Zürich nach Bali

Till 17. Februar 2020

An Bord von Singapore Airlines und der Swiss geht es in den kommenden Monaten zu einem guten Preis recht günstig nach Bali. Jetzt buchen und bequem verreisen.

Die Flüge werden direkt bei Lufthansa und der Swiss angeboten, wesahlb ihr euch auch relativ sicher auf die Preise verlassen könnt. Im Vergleich zu anderen Flügen seid ihr direkt an Bord einer echten Business Class unterwegs und könnt euch auf einen tollen Service freuen. Mit Singapore Airlines geht es teilweise mit dem großen A380 auf die lange Reise von oder nach Singapur, sofern nicht eine der B777-300ER eingesetzt wird. Nach einem kurzen Stopp geht es dann auch schon weiter auf die schöne Insel Bali, welche mit traumhaften Stränden, einer atemberaubenden Natur und wunderbaren Hotels auf euch wartet. Die Verfügbarkeiten lassen sich sehr einfach über Google Flights finden, bevor man z.B. direkt bei den Airlines oder über die gängigen Drittanbieter buchen kann. Alles in allem ein sehr fairer Preis, sofern man mindestens zu zweit unterwegs ist, denn es scheint sich um einen Partnersale zu handeln. Schaut euch die Flüge einfach mal an und mit etwas Glück kann man neben Swiss und Singapore Airlines auch noch Cathay Pacific testen und wäre somit an Bord von drei hervorragenden Business Class Produkten unterwegs.

Beispiele, Daten und Preise

Was euch an Bord der Singapore Airlines Business Class erwartet

YourTravel.TV über YouTube.com (03/2017)

Fazit

Der Flug im Beispiel ist etwas teurer, bietet euch jedoch bessere Flugzeiten und eine Kombination von einigen guten Airlines. Die Kombination aus Premium Airlines und dem guten Service an Bord lassen die Tickets dadurch noch interessanter werden. Vor allem Singapore Airlines kann sich in der Business Class echt sehen lassen und bietet den Reisenden ein tolles Erlebnis. Außerdem bietet euch die große B777-300ER sowohl bei Swiss, als auch bei Singapore Airlines ein sehr ruhiges Flugerlebnis, wodurch man entspannt ein paar Stunden Schlaf, auf dem knapp 12-13h Flug nach Singapur bzw. Bali, finden kann. Vielleicht sind ja auch für euch passende Daten dabei, also nutzt die Chance und bucht noch heute eure Tickets nach Denpasar auf Bali!


0 Kommentare


Kommentieren