Club Vistara Status Match zu Gold!

Club Vistara Status Match zu Gold!

Till 26. Januar 2017

Der relativ neue Club Vistara gehört zu der Indischen Fluggesellschaft Vistara (Tata Sia Airlines) und bietet euch jetzt die Möglichkeit einen bestehenden Status zu matchen. Das Angebot ist recht einfach umzusetzen und lässt euch einige Annehmlichkeiten auf der nächsten Reise durch Indien genießen…

Wer öfter in Indien unterwegs ist oder einen Aufenthalt in der Nähe plant, sollte sich diesen Status Match genauer ansehen. Seit nunmehr zwei Jahren fliegt Vistara durch Indien und bekommt eine Menge positives Feedback. Das spannende hier ist, dass es sich um eine Kooperation zwischen Singapore Airlines und dem indischen Autohersteller Tata Motors handelt. Ich habe euch unten die Infos zusammengefasst und direkt den Link zum Match reingepackt.

Informationen und Bedingungen

  • Hier Status Match beantragen!
  • bestehenden Status einreichen
  • Foto von der Karte oder dem Kontostatus anhängen
  • sofern Akzeptiert direkt 3 Monate Gold Status!
  • 6.000 TP oder 6 Flüge für weitere 12 Monate CV Gold
  • 9.000 TP oder 12 Flüge für weitere 12 Monate CV Platinum
  • bei nicht erreichen CV Silver für weitere 12 Monate! (soft landing)

Ihr müsst einfach über den Link auf die Aktionsseite gehen, eure Daten eintragen und einen Screenshot eures Status oder ein Bild eurer Aktuellen Karte anhängen. Dann sollte nach ein paar Tagen die Antwort kommen, ob ihr ein Match bekommen habt. Ich finde die Aktion sehr gut, auch wenn ich leider gerade keine Flüge nach Indien geplant habe. Gerade die sechs Flüge innerhalb des großen Streckennetzes sind nicht wirklich schwer zu erfliegen. Außerdem sind die Preise in Indien nicht besonders hoch.

Club Vistara

Die Statuslevel im Club Vistara sind durch Flüge oder Tier Points zu erreichen. Die jeweiligen Vorteile sind gerade ab Gold sehr fair und lassen das Programm recht interessant erscheinen. Da viele Vorteile auch für den Partner Singapore Airlines gelten sollen, wird die Geschichte noch besser!

  • CV Silver – ab 15.000 TP oder 20 Flüge
  • CV Gold – ab 25.000 TP oder 30 Flüge
  • CV Platinum – ab 35.000 TP oder 40 Flüge

Hier findet ihr die Übersicht von der Vistara Website.

Einer meiner Favoriten unter den Bloggern, YHBU, hat diesen Deal schon vor einigen Tagen gepostet, dieser Beitrag soll euch als Erinnerung dienen. Viel Spaß auf euren nächsten Vistara Flügen! Mit diesem Status Match sollte es ganz gut werden, ob jedoch die Voucher ankommen ist schwer zu sagen, gerade weil die Post aus Indien erstmal bis nach Deutschland kommen muss. Nutzt diese Gelegenheit und versucht euer Glück.


0 Kommentare


Kommentieren