Conrad Hotels 4 für 3 Aktion bis Ende des Jahres

Conrad Hotels 4 für 3 Aktion bis Ende des Jahres

Till 15. September 2018

Mit der Conrad Hotels 4 für 3 Aktion sichert ihr euch eines der modernen Zimmer zu einem richtig guten Preis. Jetzt direkt über die Website von Conrad buchen und in den besten Hotels der Kette übernachten…

Noch spannender wird es, da die Conrad Hotels zu Hilton und damit auch zu Hilton Honors gehören. Wie ihr sicher noch im Hinterkopf habt, könnt ihr euch dort zur Zeit dreifach Punkte sichern. Außerdem gibt es ganz nebenbei noch bis zu 2.500 Miles&More Meilen pro Stay, wodurch alles zusammen einem richtig guten Wert an Extras entspricht. In Verbindung mit der Hilton Honors Kreditkarte und dem daraus folgenden Gold Status gibt es dann auch noch ein Upgrade und das Frühstück on top. Wenn man also einen richtig genialen Urlaub mit vielen zusätzlichen Extras verbringen möchte, lohnen sich die Hilton Hotels zur Zeit richtig! Die Conrad Hotels 4 für 3 Aktion bringt euch auf den Gesamtpreis gerechnet eine kostenlose Nacht, was bei den Preisen teilweise sehr viel wert sein kann. Einfach über den Link unten buchen und schon kann die Reise beginnen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Website von Conrad euren Aufenthalt buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2018
  • Reisezeitraum bis: 31. Dezember 2018 (späteste Abreise)
  • große Auswahl an teilnehmenden Conrad Hotels mit einer 4 Nächte bleiben, 3 Nächte zahlen Aktion! (“LRM Extra Night” Tarif)
  • zusätzlich bis zu 2.500 Miles&More Meilen pro Stay und dreifach Punkte bei Hilton Honors sammeln!

Auszug der teilnehmenden Hotels

Screenshot: Conrad Hotels (09/2018)

In den asiatischen Conrad Hotels kann man durch die Aktion teilweise Hotels für knapp 90€ pro Nacht buchen, weshalb der Deal nicht zu verachten ist. In Verbindung mit den von mir erwähnten Aktionen und einem Hilton Honors Gold Status kann sich allein der Aufenthalt von vier Nächten richtig lohnen. Danke für den Tipp an frankfurtflyer. Ja es gibt manchmal höhere Rabatte, doch bei 25% und den sonst sehr hohen Preisen ist der Deal schon ohne die weiteren Aktionen ziemlich gut. Habt eine angenehme Reise und einen tollen Aufenthalt in den teilnehmenden Conrad Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren