Deutsche Bahn 1. Klasse Upgrade für nur 350 Prämienpunkte

Deutsche Bahn 1. Klasse Upgrade für nur 350 Prämienpunkte

Till 8. Juli 2018

Das Deutsche Bahn 1. Klasse Upgrade erhaltet ihr zur Zeit für nur 350 Prämienpunkte und könnt somit noch mehr aus dieses herausholen. Einfach in euren Account einloggen, Fahrt buchen und schon kann es in der 1. Klasse durch Deutschland gehen…

Bei einem “Normalpreis” von 500 Prämienpunkte sind die 350 Punkte für ein Deutsche Bahn 1. Klasse Upgrade schon sehr fair. Leider ist es nicht möglich die Punkte einfach im Zug auf eine bereits gebuchte Fahrt anzuwenden. Somit müsst ihr direkt bei der Buchung wissen, dass ihr genügend Punkte besitzt und gleich das Upgrade mit buchen. Dafür erhaltet ihr dann aber auch die Sitzplatzreservierung weiterhin kostenlos, wie dies in der 1. Klasse üblich ist. Auf bestimmten Routen kann man sich durch das Upgrade schnell mehr als 20-50€ pro Person sparen. Selbstverständlich kommt ihr auch mit dem Upgrade in die DB-Lounges, erhaltet dort kostenlose Speisen und Getränke und könnt euch im Zug eine kostenfreie Zeitung mitnehmen. Wer dann noch etwas aus dem Bordrestaurant bestellen möchte, kann dies ganz entspannt vom Platz aus tun. Außerdem fährt man im Wagen mit einer 1-2 Bestuhlung, wodurch deutlich weniger Reisende zusammen sitzen müssen und man etwas mehr Ruhe hat.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euer Deutsche Bahn 1. Klasse Upgrade buchen!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • jetzt euer 1. Klasse Upgrade sichern und nur 350 anstatt 500 Prämienpunkte einlösen!
  • Upgrade inkl. Zugang zur DB-Lounge, kostenfreien Zeitschriften, sowie Service am Platz und kleinen Extras an Bord

Auszug aus den Bedingungen der DB

Screenshot: DB – Upgrade in die 1. Klasse (2018)

Wer ein paar hundert Punkte übrig hat, sollte diese immer für Freifahrten oder Upgrades einlösen, um den besten Gegenwert zu erzielen. Bei 350 Prämienpunkten kann man schonmal ein paar Fahrten für die Zukunft upgraden, bevor diese wieder teurer werden und man sich dann ärgert. Da ihr bei der Deutschen Bahn nur einen Prämienpunkt pro Euro erhaltet, sollte man immer aufpassen, wofür man diese ausgibt. Mit dieser netten Aktion im Sommer kann man seine Punkte halbwegs sinnvoll einlösen und genießt den guten Service der 1. Klasse. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und wer noch mehr Bahn fahren möchte, sollte sich unbedingt die Interrail Pässe mit 15% Rabatt ansehen!


0 Kommentare


Kommentieren