Die Geschichte der Luftfahrt – Video

Die Geschichte der Luftfahrt – Video

Till 2. September 2018

Inhaltsverzeichnis

Heute geht es ein wenig um die Geschichte der Luftfahrt und einige spannende Einblicke in die Entwicklungen von heute. Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir haben uns einen entspannten Sonntag verdient…

Zugegeben, vieles aus dem Video kennt man schon, doch ein paar spannende Fakten liefert es trotzdem. Wie immer lohnt es sich jedoch als “Vielflieger” oder Pilot einmal genauer hinzuhören, da einige Sachen schlichtweg falsch erklärt oder beschrieben werden. So sind die verlegten Kabel im Airbus A380 knapp 530km lang, jedoch garantiert nicht 580 Tonnen schwer, was das maximale Startgewicht des Flugzeugs allein überschreiten würde. Lustig anzusehen ist das Video trotzdem und wer heute leider nicht an den Flughafen kann oder in der Luft unterwegs ist, hat wenigstens ein paart schöne Aufnahmen vor sich. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß mit dem Video!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=aB8GUHsm0Wk[/embedyt]

Quelle: Doku Man (2018) – ntv – über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=aB8GUHsm0Wk


0 Kommentare


Kommentieren