Die neue Emirates Lounge im A380!

Die neue Emirates Lounge im A380!

Till 23. Februar 2017

Inhaltsverzeichnis

Die neue Emirates Lounge im A380 ist eine der schönsten Onboard Lounges auf dem Markt! Perfekt auf die Bedürfnisse der Reisenden abgestimmt, ausgestattet mit geräuschreduzierenden Vorhängen und einem tollen Design, bietet diese Bar eine tolle Atmosphäre…

Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, die Bar an Bord eines A380 zu besuchen, wird sicher gerne an dieses Erlebnis zurückdenken. Gerade die großen Airlines vom Gold, so z.B. Emirates oder Etihad Airways legen viel Wert auf diesen Bereich. Bei Emirates gibt es nun eine neue Version der Onboard Lounge, welche ihr euch auf jeden Fall ansehen solltet.

Video

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=jiop-IxuYyw[/embedyt]

Quelle: Emirates (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=jiop-IxuYyw

Wer demnächst eine Reise in der First Class plant, sollte versuchen irgendwie in einem der neuen A380 von Emirates zu fliegen. Und nun viel Spaß mit dem kurzen Video von Emirates, ihr werdet begeistert sein. Wer mehr über die tolle First Class erfahren möchte, kann sich direkt bei Emirates erkundigen. Mir gefallen vor allem die Tische an den Fenstern sehr gut, da so das Gefühl der Flugreisen von vor mehreren Jahrzehnten aufkommt.


0 Kommentare


Kommentieren