Bis zu dreifach Punkte bei World of Hyatt sammeln

Bis zu dreifach Punkte bei World of Hyatt sammeln

Till 16. Oktober 2019

Aktuell gibt es bis zu dreifach Punkte bei World of Hyatt. Diese zählen erst nach dem zweiten Stay, innerhalb eines bestimmten Zeitraumes.

Wer sich noch an die besseren Hyatt Promotions erinnern kann, wird hier nicht besonders glücklich werden, doch immerhin kann man bis zu dreifach Punkte sammeln. An sich sind diese nicht verkehrt, aber etwas mehr Glanz hätte der Aktion deutlich mehr Aufmerksamkeit verliehen. Hat man in den kommenden Monaten also einige Hyatt Stays vor sich, so kann man in den Hyatt Place Hotels dreifach punkten und in allen anderen teilnehmenden Hotels immerhin zweifach Punkte sammeln. Diese lassen sich dann recht schnell gegen Suite Upgrades oder Freinächte in den World of Hyatt Hotels einlösen. Alles in allem ist man bei Hyatt aber sowohl mit dem Status, als auch den Prämienpunkten recht sparsam und dies obwohl die Zimmerpreise recht hoch sein können. Die Hotels sind dafür meist in einem hervorragenden Zustand und das Design spricht einen durch die modernen Linien und eine gute Ausstattung an. Schaut euch die Aktion einfach mal an und mit etwas Glück habt ihr schon bald genug Punkte, um diese für tolle Prämien einzulösen.

Informationen und Registrierung

World of Hyatt Punkte sammeln

  • Jetzt euren Aufenthalt in einem Hyatt Place Hotel buchen und dreifach Punkte sammeln! (ansonsten überall zweifach punkten)
  • Aktion gültig bis: 31. Oktober 2019
  • Reisezeitraum: 15. September bis 15. Dezember 2019
  • Die Aktion gilt erst ab dem zweiten Stay und nur World of Hyatt Member können an dieser teilnehmen, einige Hotels können ausgenommen sein
  • Große Auswahl an teilnehmenden Hyatt Hotels und schnelleres erreichen der Prämien

Auszug aus den Bedingungen

world.hyatt.com (10/2019)

Fazit

Ich würde nur wegen dieser Aktion keinen Aufenthalt bei Hyatt einplanen, wenn ich nicht so oder so einen Stay benötigen würde. Die Aktion ist soweit ganz okay, orientiert sich aber meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Früher gab es deutlich besser Aktionen, nach dem Motto: „Stay twice get one free“, aber diese Zeiten sind leider vorbei. Mit ein wenig Glück erhält man als Neukunde oder nach der Erfüllung bestimmter Aufgaben noch eine Freinacht. Bei Hyatt geht dies z.B. wenn man fünf unterschiedliche Marken im Portfolio besucht hat, was auf einer längeren Reise auch nicht so schwer zu schaffen ist. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Sammeln der World of Hyatt Punkte und angenehme Aufenthalte.


0 Kommentare


Kommentieren