Düsseldorf nach Miami ab 278€ mit Lufthansa

Düsseldorf nach Miami ab 278€ mit Lufthansa

Till 7. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Die guten Preise in Richtung USA lassen nicht nach. Ab Düsseldorf fliegen wir mit Lufthansa und United Airlines bis nach Miami in den Vereinigten Staaten von Amerika…

Warum also nicht zwischen Januar und Mai 2017 ein wenig die Sonne in Florida genießen? Außer im April gibt es in fast allen Monaten noch passende Flüge. Bei diesen Preisen sollte man nicht zu lange überlegen und lieber gucken, in welch tollem Hotel man vor Ort schlafen kann. Es gibt richtig viele Daten, an denen ihr fliegen könnt. Die meisten Routen gehen über New York City, also könntet ihr ja versuchen einen Stoppover einzubauen. Gepäck ist bei den meisten Tarifen auch mit inklusive, also dürfte eurem Urlaub nichts im Wege stehen. Ein paar Beispiele seht ihr unten.

Beispiele, Daten und Preise

  • Düsseldorf nach Miami
  • Januar – 18.-27.

  • Februar – 23.01.-02.02./ 29.01.-08.02./ 30.01.-09.02.

  • März – 27.02.-08.03.

  • Mai – 07.-16./ 08.-17./ 15.-24.

Die Economy bei United Airlines ist jetzt nicht so wirklich schön, aber man hält es aus. Lufthansa ist da etwas schöner, wer aber Meilen für ein Upgrade übrig hat, oder am Flughafen auf Premium Economy aufbuchen möchte, sollte sich das vielleicht einmal durch den Kopf gehen lassen. Jedenfalls ist Miami eine richtig coole Stadt am Atlantik und das Flair unbeschreiblich. Guten Flug!


0 Kommentare


Kommentieren