Ein Werksbesuch bei Airbus in Hamburg – Video

Ein Werksbesuch bei Airbus in Hamburg – Video

Till 9. September 2018

Inhaltsverzeichnis

Solch ein Werksbesuch bei Airbus in Hamburg ist immer etwas Besonderes. So war auch ein Team vom NDR in den “heiligen” Hallen in Finkenwerder unterwegs und hat eine kleine Doku darüber gedreht…

Innerhalb des Werkes sind eigentlich eine Fotos oder Videos erlaubt, weshalb der Einblick über die Doku schon sehr gut gelungen ist. Man merkt das vieles wieder stark vereinfacht wurde, doch die ca. 30min sind dadurch auf für nebenbei gut geeignet. Besonders lustig ist das AirBerlin Flugzeug am Ende, da die Doku noch aus dem Jahr 2016 stammt und mittlerweile kaum noch Maschinen mit der Lackierung unterwegs sind. Wer selbst das Werk in Hamburg Finkenwerder besuchen möchte, kann sich Hier informieren und Tickets buchen. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem Video und einen schönen Sonntag!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=MSSwMOA3rRA[/embedyt]

Quelle: Eurodoku (2016) – NDR Doku – über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=MSSwMOA3rRA


0 Kommentare


Kommentieren