Etihad The Residence – Video

Etihad The Residence – Video

Till 18. Februar 2017

Inhaltsverzeichnis

Eines der wohl besten und spektakulärsten Produkte am Markt dürfte derzeit wohl “Etihad The Residence” sein. Mit einem sehr gelungenen Video kommen die Eindrücke dieser spannenden Reise richtig gut rüber…

Das Video und die gesamte Review stammt von einem meiner Favoriten unter den Bloggern. Sam Chui ist einer der bekanntesten Fotografen und Blogger auf dem Markt und hat schon so einiges erlebt. In diesem tollen Video zeigt er euch die teure Etihad The Residence, als wäre man selbst mit an Bord. Einfach ansehen und genießen!

Video

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=1R2sOr6vZqo[/embedyt]

Quelle: Sam Chui (2016) – https://www.youtube.com/watch?v=1R2sOr6vZqo

Ein Butler, eine private Lounge vor dem Flug und ein Transfer in der Luxuslimousine sind natürlich im Preis von normalerweise ca. 3.000$ One-Way (Abu Dhabi- Mumbai) enthalten. Wer jetzt nicht Lust bekommt Meilen zu sammeln oder ein vergleichbares Produkt selbst zu testen, ist hier leider an der falschen Adresse. Viel Spaß beim Fliegen der “Etihad The Residence” wünsche ich den Glücklichen!


0 Kommentare


Kommentieren