H-Hotels Status Match wird verlängert!

H-Hotels Status Match wird verlängert!

Till 11. August 2019

Wer einen super einfach zu erreichenden Status sucht, kann sich weiterhin den H-Hotels Status sichern…

Die Aktion war eigentlich bis vor einigen Tagen begrenzt, doch nun hat man den Zeitraum verlängert. Für uns heißt dies weiterhin relativ einfach an einen Status zu gelangen, welcher im besten Fall Zugang zur Club Lounge ermöglicht. In Deutschland ist die H-Hotels Kette noch nicht so stark bekannt, obwohl man einige wirklich gute Hotels im mittleren Preissegment vorfindet. Euch erwarten moderne Zimmer, schöne Hotels und teilweise gute Club Lounges. In Verbindung mit einem kostenlosen Status macht ein Aufenthalt natürlich noch mehr Spaß. Zu Beginn des HotMiles Programms in den letzten Jahren könnte man sich den Gold Status sogar komplett ohne große Aktionen über den Download der App sichern. Nun also per Status Match, was auch noch eine sehr gute Möglichkeit darstellt an einen Status zu gelangen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Status Match beantragen!
  • Aktion gültig bis: 31. August 2019
  • Jetzt euren H-Hotels HotMiles Status Match beantragen und einfach einen weiteren Status erhalten!
  • Euch erwarten zahlreiche Vorteile, wie z.B. kostenlose Upgrades oder Zugang zur Club Lounge
  • H-Hotels mit modernen Zimmern und guter Ausstattung in einigen deutschen Städten vertreten

Fazit

Ich selbst habe noch immer einen hohen Status bei HotMiles, nutze diesen aber eigentlich nicht so wirklich. Vielleicht buche ich demnächst mal ein Hotel mit Club Lounge, um zu sehen wie der kostenlose Zugang funktioniert und wie der Club an sich aufgebaut ist. Wer irgendwo noch einen gültigen Status rumliegen hat, kann das Rad weiter am Rollen halten, um andere Status Match Optionen zu bekommen. Man sollte den Status jedoch nicht mit den ganz großen Programmen vergleichen, welche teilweise deutlich bessere Vorteile bieten. Für ein kleines Programm ist der Status Match jedoch sehr gut und Vorteile kann man eigentlich immer gebrauchen. Viel Erfolg mit dem H-Hotels Status Match und einen schönen Tag wünsche ich euch allen!


0 Kommentare


Kommentieren