Hilton Honors Status Match mit Chance auf Challenge

Hilton Honors Status Match mit Chance auf Challenge

Till 14. Mai 2020

Wer auf der Suche nach einem guten, aber leicht zu erreichenden Status ist, sollte sich unbedingt die Hilton Honors Status Challenge ansehen.

Hat man in den kommenden Monaten doch ein paar Aufenthalte bei Hilton geplant, dann kann sich die Status Challenge sehr schnell bezahlt machen. Nach zehn absolvierten Nächten bekommt ihr den Hilton Honors Gold Status für bis zu zwei Jahre und damit zahlreiche Vorteile in allen teilnehmenden Hilton Hotels. Habt ihr den Gold Status einmal inne, dann erwarten euch gute Upgrades und ein kostenloses Frühstück für bis zu zwei Personen in eurem Zimmer. Wer einen höherwertigen Status bekommen möchte, kann diesen mit nur 18 Nächten innerhalb der 90 Tage bis März 2021 erhalten. Außerdem ist euch mit diesem Top Tier Status der Zugang zur Executive Lounge in allen teilnehmenden Hotels garantiert, unabhängig vom Zimmer. An eurer Stelle würde ich die Stays in den günstigeren Hotels durchführen, um möglichst wenig für den Status zu bezahlen. Neben bezahlten Aufenthalten zählen auch alle anderen „berechtigten Stays“, so also auch Reward Nights! Hat man ein paar Städtetrips vor, so lohnt sich nicht nur die Aktion, sondern auch der Status mit jedem Aufenthalt etwas mehr. Diesen bekommt ihr vorab erteilt, könnt die Vorzüge testen und im besten Fall verlängert ihr den Status auf knapp zwei Jahre. Ich kann euch z.B. das Hilton Dresden oder den Reichshof Hamburg (Curio Collection by Hilton) empfehlen, wobei ersteres eher wegen der tollen Upgrades und der Lage für sich spricht.

Informationen und Registrierung

Hilton Honors Status Match bzw. Challenge

  • Jetzt einen gleichwertigen Status beim Hilton Honors Status Match einreichen und mit etwas Glück direkt den Gold Status erhalten!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Vor dem Match einen kostenfreien Hilton Honors Account erstellen oder eure existierende Nummer bei der Status Match Anfrage mit einreichen und nett nach dem Match fragen
  • Mit nur 10 Nächten innerhalb von 90 Tagen erhaltet ihr den Hilton Honors Gold Status und mit 18 Nächten den Diamond Status bis 31. März 2021
  • Nach erfolgreichem Absolvieren der Anforderungen erwarten euch zahlreiche Vorteile, wie z.B. kostenloses Frühstück, Bonuspunkte, Zugang zur Executive Lounge u.v.m.

Auszug der Aktionsseite von Hilton Honors

statusmatch.hiltonhonors.com (05/2020)

Fazit

Die Hilton Honors Status Challenge ist eine der besten Aktionen überhaupt, um einen bestehenden Status zu matchen, denn allein das Frühstück bietet immer einen Mehrwert. Oft kostet dies zwischen 15 und 40€ pro Person, weshalb einem der Status schnell ein paar hundert Euro pro Jahr einsparen kann. Die Upgrades waren in meinem Fall bisher immer sehr gut, so gab es z.B. fast immer ein Executive Zimmer samt Zugang zur Lounge, sofern diese vorhanden war und dies „nur“ mit dem Gold Status. Es gibt keine großen Beschränkungen, weshalb der einfache Nachweis eures bestehenden Status ausreichen zum Match sollte. Als kleiner Tipp am Rande, mit dem InterContinental Ambassador Status erhaltet ihr auch den IHG Platinum Status, welchen man zu Hilton Honors matchen lassen kann. Ich wünsche euch viel Glück mit der Aktion und ein paar entspannte Aufenthalte in den teilnehmenden Hilton Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren