Hilton Points Unlimited – 2.000 Punkte pro Stay und 5.000 nach 5 Nächten

Hilton Points Unlimited – 2.000 Punkte pro Stay und 5.000 nach 5 Nächten

Till 8. April 2021

Wer sein HHonors Konto auffüllen möchte, kann sich aktuell für eine lohnende Aktion mit bis zu 2.000 Punkten pro Stay registrieren.

Die Aktion läuft noch ein paar Monate bis in den Frühling 2021 hinein, wodurch man selbst jetzt noch ordentlich Punkte sammeln kann. Es lohnt sich nur wenige Nächte in einem der teilnehmenden Hotels zu verbringen, um die 2.000 Punkte pro Stay mitzunehmen. Außerdem kann man sich nach jeder 5. Übernachtung nochmal 5.000 Punkte on top sichern, was die Aktion echt interessant macht. Besitzt man mindestens den Silver Status, dann bekommt man z.B. die 5. Nacht kostenlos beim Einlösen von Hilton Honors Punkten. Mit dem leicht zu erreichenden Hilton Honors Gold Status gibt es außerdem immer das Frühstück für zwei Personen und meist ein gutes Upgrade ohne weitere Kosten on top. Ich kann euch als Sweet Spot in Europa z.B. das DoubleTree by Hilton in Bratislava empfehlen, was bereits für 10.000 Punkte pro Nacht buchbar ist. An weiteren Hilton Hotels hat mir außerdem das Hilton Prag Old Town gut gefallen und das Hotel Reichshof Hamburg (Curio Collection) ist auch recht schön geworden, wobei einige Zimmer mittlerweile etwas abgewohnt wirken. Über den Link unten könnt ihr euch direkt für die Aktion registrieren und nochmal über die genauen Bedingungen informieren.

Informationen und Registrierung

Unlimitiert Hilton Bonuspunkte sammeln

  • Jetzt für Hilton Points Unlimited registrieren und mit jedem Aufenthalt Punkte sammeln!
  • Aktion gültig bis: 02. Mai 2021
  • Reisezeitraum: 01. Januar bis 02. Mai 2020
  • Nach der Registrierung über die Promo Page könnt ihr eure Aufenthalte ganz normal buchen und erhaltet die jeweiligen Punkte direkt nach eurem Aufenthalt
  • Neben den 2.000 Punkten pro Stay gibt es außerdem 5.000 Punkte alle 5 Übernachtungen!

Auszug aus den Bedingungen

hiltonhonors.com (01/2020)

Fazit

Wer nur ein paar Aufenthalte in den teilnehmenden Hilton Hotels plant, kann sich mit der Aktion super schnell eine Freinacht in den einfacheren Hotels der großen Hilton Kette sichern. Einfach registrieren, im Reisezeitraum buchen, verreisen und ordentlich Hilton Bonuspunkte kassieren. Auch wenn man derzeit noch nicht so viel reisen kann, wird sich die Situation im Frühjahr hoffentlich etwas entspannen. Zusammen mit dem Hilton Honors Gold Status kann sich die Aktion noch mehr lohnen, da man das Frühstück und ein kostenloses Upgrade bei jedem einzelnen Aufenthalt on top erhält. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Aktion und angenehme Aufenthalte in den teilnehmenden Hilton Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren