Icelandair Reiseklassen – Video

Icelandair Reiseklassen – Video

Till 26. Mai 2017

Inhaltsverzeichnis

Für viele von uns könnte Icelandair die Verbindungen nach Nordamerika etwas spannender machen. Die häufig angebotenen kostenlosen Stopover in Reykjavik und niedrige Preise machen die Geschichte wirklich interessant…

Ich war für meinen Teil sehr zufrieden mit Icelandair, auch wenn ich damals nur in der Economy Class unterwegs war. Am Fenster ist es auf diesen kurzen Flügen von 3-6h auch hinten in der Kabine auszuhalten und die Landschaft ist echt schön auf den Flügen Richtung Nordamerika oder Europa.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=p9CQBV0gFPE[/embedyt]

Quelle: Icelandair (2013) – https://www.youtube.com/watch?list=UU0auMGlERL_q9IfaYPysb1Q&v=p9CQBV0gFPE

Das Video zeigt euch die unterschiedlichen Reiseklassen an Bord der B757 von Icelandair, welche etwas älter sind als andere Produkte. Irgendwie finde ich die Airline trotzdem ziemlich gut, aber seht selbst. Gerade die Maschine mit der speziellen Bemalung im Stil der Polarlichter hat mir super gefallen. Und nun viel Spaß mit dem Video.


0 Kommentare


Kommentieren