Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2017!

Ich wünsche euch einen guten Start in das Jahr 2017!

Till 1. Januar 2017

Das Jahr 2016 hat sich dann doch schneller verabschiedet als man dachte. Anfang des vergangenen Jahres saß ich noch in Neuseeland am Strand, war etwas später in Los Angeles, New York City, Chicago, auf Fiji und in Island. Mittlerweile habe ich über 30 Länder unserer schönen Erde bereisen können…

Seit Dezember 2016 schreibe ich über diese Erlebnisse und Reisen auf meiner Seite. Mehrmals täglich suche ich euch die besten Angebote, Deals und Aktionen raus, damit auch ihr möglichst viel aus eurem Reisebudget machen könnt. Ich hoffe ihr konntet schon einige Tipps und Deals ausprobieren und seid genauso gespannt auf all die neunen Dinge, die uns 2017 das Reisen vereinfachen oder etwas schöner gestallten werden! Viel Spaß beim Erkunden dieses schönen Planeten, euer Club Floor.

!Ein großes Dankeschön an alle meine Leser!

Es freut mich, das ich euch mit dieser Seite etwas helfen kann oder ihr einfach nur ein paar schöne Inspirationen für eure nächste Reise finden könnt. Wir werden weiter wachsen, um euch immer bessere Deals und Aktionen bieten zu können. Dabei werden natürlich weiterhin die besten Angebote der Reisewelt für euch zusammengefasst und übersichtlich gestaltet hier erscheinen.


0 Kommentare


Kommentieren