IHG Point Breaks Nächte am Montag buchen!

IHG Point Breaks Nächte am Montag buchen!

Till 27. Januar 2017

Die IHG Point Breaks sind ab Montag wieder online und lassen uns in mehreren Hotels der IHG Gruppe bereits ab 5.000 Punkte übernachten…

Im Rahmen der IHG Point Breaks könnt ihr bereits ab 5.000 Reward Points eine Übernachtung buchen. Mitunter sind echt gute Hotels dabei, so z.B. InterContinental Hotels oder dieses mal das Indigo Krakau in Polen. Wenn ihr die Punkte mit dem 100% Bonus gekauft habt, dann kommt eine Nacht nichtmal auf 25$! Ich würde mich also an eurer Stelle mit der Buchung beeilen bzw. mit der Einlösung der Punkte warten bis es die Point Breaks gibt.

Informationen

  • Hier buchen!(ab Montag Nachmittag)
  • Übernachtung bereits ab 5.000 Reward Points
  • Reisezeitraum: 30. Januar bis 30. April 2017
  • Max. zwei Reservierungen pro Hotel möglich!
  • Punktübernachtungen sind kostenlos stornierbar
  • das Kontingent ist limitiert und die Hotels können die Preise wieder anheben

Hier findet ihr bereits die Seite mit der Vorschau und könnt euch die Hotels vorher ansehen. Dann solltet ihr am Montag bereits wissen, wann und wo ihr hin wollt. Die guten Hotels sind ziemlich schnell ausgebucht, also haltet euch ran.

Hotelbeispiele in Europa

Ich finde es sind immer ein paar interessante Hotels dabei, doch leider fehlen in Europa oft die besseren InterContinental Hotels. Ich würde euch aber das Crowne Plaza Bratislava oder das Indigo Hotel Krakau ans Herz legen. Hier lohnen sich die Punkte auf jeden Fall, denn allein das Indigo verlangt im Schnitt 80€ für eine Nacht. Eine besondere Möglichkeit sind bisher immer die Nächte über Silvester gewesen, so konnte man laut Travel-Dealz mehr als 1.200€ pro Nacht sparen, wenn man über Neujahr im Crowne Plaza am Times Square übernachtet!


0 Kommentare


Kommentieren