IHG Rewards Club – Accelerate 2017 ist da!

IHG Rewards Club – Accelerate 2017 ist da!

Till 9. Dezember 2016

Inhaltsverzeichnis

Eine meiner Lieblingspromotions ist wieder zur Anmeldung freigegeben, IHG Accelerate 2017 bringt einem eine Menge Punkte ein! Die Angebote sind immer unterschiedlich und bevorzugen meist sogar wenig aktive Nutzer, da diese zu neuen Aufenthalten animiert werden sollen…

Informationen

Ihr habt dabei vom 01. Januar 2017 bis zum 15. April 2017 Zeit eure persönlichen Aufgaben zu erfüllen. Diese reichen von einer einfachen Übernachtung, über einem Mindestumsatz von 50$ im Hotel bis hin zu mehreren Tausend extra Punkten, wenn ihr alle Aufgaben, die euch gestellt wurden erfüllt. Es lohnt sich jedoch nicht zwingend extra einen Aufenthalt zu buchen, nur weil man z.B. 7.500 Punkte bekommen würde.

Guckt einfach rein, oft addieren sich mehrere Angebote und ihr bekommt schon mit einer Nacht genügend Punkte für eine “kostenlose” Reward Night. Erstmal müsst ihr euch aber über IHG registrieren und dann kann es auch schon losgehen. Ich bin auf eure Angebote gespannt, wie es bei guter Planung aussehen kann, seht ihr unten. Dafür brauchte man gerade mal fünf Nächte und ein paar Bedingungen mussten erfüllt sein, da diese sowieso gebucht waren, hat es einfach perfekt gepasst. Nicht wundern, die Punkte brauchen manchmal echt lange bis sie eingetragen werden, zur Not einfach Screenshots machen, ein Fehlende-Punkte-Formular ausfüllen und ab damit zu IHG.


0 Kommentare


Kommentieren