Instant Status bei LHW – Leaders Club für 1 Jahr!

Instant Status bei LHW – Leaders Club für 1 Jahr!

Till 19. Dezember 2016

Inhaltsverzeichnis

Besser geht es für uns eigentlich nicht, denn ein geschenkter Status kann bekanntermaßen ja nicht schaden. “The Leading Hotels of the Word” (LHW) verschenkt gerade munter ihre Leaders Club Mitgliedschaft für das erste Jahr. Bei einem Wert von 150$ ein sehr nettes Geschenk an uns…

So lässt es sich dann in den zugehörigen Hotels sehr nett leben. Die Vorteile sind denen des InterContinental Ambassador relativ ähnlich, die meisten Häuser der LHW jedoch etwas teurer als die InterContinental Hotels. Aber nun zu den Fakten…

Leaders Club Mitgliedschaft

  • kostenlos Hier buchbar, sonst 150$ pro Jahr!
  • kein automatische Verlängerung, auf Wunsch verlängerbar (150$)

**Vorteile der Mitgliedschaft **

  • kostenlose Nacht nach fünf bezahlten Nächten
  • spezielle Raten nur für Mitglieder buchbar
  • exklusive Events für Leaders Club Mitglieder
  • Upgrade in nächsthöhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • kostenfreies Frühstück für bis zu zwei Personen
  • kostenfreies W-LAN im Hotel
  • Willkommensgeschenk auf dem Zimmer
  • Early Check-In und Late Check-Out (nach Verfügbarkeit)

Ich habe die Mitgliedschaft auch schon im November beantragt und warte nun auf das schöne Willkommenspaket vom Leaders Club. Bis November nächsten Jahres sollte ich es hinbekommen einen Bericht von vor Ort geben zu können. Die Vorteile addieren sich ziemlich schnell, alleine ein gutes Frühstück kostet in manchen der Hotels über 30€ p.P. und das Upgrade sollte es dann richtig bringen. Außerdem habt ihr ja nichtmal die 150$ zahlen müsse, also ist jede Kleinigkeit in dem Fall kostenlos für euch! Die Hotels von LHW sind aber ziemlich hochpreisig, also bitte nicht erschrecken. Ich würde mir aber wenigstens eines der Hotels angucken an euerer Stelle, so schnell bekommt ihr nämlich nicht mehr so viele Vorteile in dieser Preisklasse…


0 Kommentare


Kommentieren