Club InterContinental Special in Asien – 3for2

Club InterContinental Special in Asien – 3for2

Till 4. November 2019

Mit dem Club InterContinental Special in Asien könnt ihr zur Zeit in einigen Hotels der Kette drei Nächte bleiben und müsst nur für zwei zahlen.

Da das Angebot schon eine ganze Weile online ist, müsstet ihr noch heute buchen. Die besten Preise findet ihr nur, wenn ihr direkt über die Website von IHG bzw. InterContinental bucht und zahlen müsst ihr dann meist im Voraus. Wer noch kein InterContinental Ambassador ist, sollte sich erstmal Hier über den Status informieren! Einmal angemeldet erwarten euch zahlreiche Vorteile, Vergünstigungen und kleine Aufmerksamkeiten seitens des Hotels. Wenn man uns Mitgliedern dann auch noch eine weitere Nacht on top gibt, profitieren wir natürlich erst recht. Achtet bei der Buchung einfach auf die korrekte Rate, sucht im Reisezeitraum und schon kann die Reise in eines der Luxushotel beginnen. Buchen könnt ihr das Angebot für die Club Zimmer, Suiten etc., weshalb die Preise zum Teil nicht ohne sind. Dafür spart man sich dann aber auch einiges an Ausgaben vor Ort und profitiert durch die Freinacht gleich doppelt.

Informationen und Buchung

Club InterContinental Angebote in Asien

  • Jetzt euren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Hotels buchen und ordentlich sparen!
  • Aktion gültig bis: 04. November 2019
  • Reisezeitraum bis: 19. April 2020
  • Je nach Anzahl der Nächte und dem jeweiligen Hotel könnt ihr euch schon ab 3 Übernachtungen eine der Nächte for free sichern!
  • Einfach innerhalb des Reisezeitraums ein Club InterContinental Zimmer buchen und vom Angebot profitieren

Beispiel teilnehmender Hotels in Asien

ihg.com (11/2019)

Auszug aus den Bedingungen

ihg.com (11/2019)

Fazit

Vergleicht vor der Buchung immer nochmal die Preise und schaut, ob es woanders noch bessere Raten gibt. Ist dies nicht der Fall, so kann man mit einer kostenlosen Nacht schon einiges anfangen und ordentlich Geld sparen! Viele der Hotels sind super modern und bieten euch ein luxuriöses Ambiente bei sehr gutem Service. Ich selbst war schon in einigen InterContinental Hotels unterwegs und bin bisher fast immer sehr zufrieden gewesen, wie ihr in meinen Reviews lesen könnt. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt im Club InterContinental, eine tolle Reise nach Asien und viel Spaß in die teilnehmenden InterContinental Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren