Jetzt eines von 25.000 Eurowings Prämientickets ab 11.500 Meilen buchen!

Jetzt eines von 25.000 Eurowings Prämientickets ab 11.500 Meilen buchen!

Till 7. November 2018

Inhaltsverzeichnis

Nur im November könnt ihr eines von 25.000 Eurowings Prämientickets ab 11.500 Meilen buchen und günstig um die Welt jetten. Im Angebot sind viele Destinationen in Europa und einige Fernziele…

Durchgeführt werden dabei alle Flüge von Eurowings selbst, wodurch ihr euch auf eine solide Airline verlassen könnt. Die Meilenwerte gelten selbstverständlich für einen One Way Flug und dies im BASIC-Tarif. An eurer Stelle würde ich wenn dann die Fernziele buchen, da ihr auf diesen Routen einen deutlich besseren Wert für eure Meilen herausholen könnt. Neben den Flügen in dem einfachen BASIC-Tarif könnt ihr auch die BIZclass buchen, welche jedoch deutlich teurer ist. Wer ein paar Miles&More Meilen übrig hat, kann ja mal schauen, ob es ein passendes Ticket für die nächste Reise gibt. Ich würde euch sonst aber eher zu den Lufthansa Meilenschnäppchen im November 2018 raten, da ihr dort bereits ab 40.000 Meilen return in der Business Class fliegen könnt.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Eurowings Prämienflug buchen!
  • Aktion gültig bis: 30. November 2018
  • Reisezeitraum: 01. November 2018 bis 30. März 2019
  • große Auswahl an Eurowings Prämienflügen bereits ab 11.500 Meilen (innerhalb Europas) und 22.000 Meilen (weltweit)
  • Meilenwerte gültig für einen One Way Flug in den Tarifen BASIC, gegen Aufpreis auch in SMART oder BIZclass!

An sich ist die Aktion ganz gut, doch oft lohnt sich die Einlösung nur an Bord der Business- oder First Class. Ich würde mir die Angebote trotzdem einmal ansehen, da einige Routen zu bestimmten Daten sogar in der Economy Class lohnenswert sind. Um die Meilenwerte einsehen zu können, müsst ihr euch einloggen und könnt dann eines von 25.000 Prämientickets buchen. Ich wünsch euch viel Spaß mit der Aktion und einen guten Flug an Bord von Eurowings!


0 Kommentare


Kommentieren