Kimpton Secret Password im August 2018

Kimpton Secret Password im August 2018

Till 15. August 2018

Das Kimpton Secret Password im August 2018 ist leicht zu merken und bringt wie immer eine kleine Überraschung. Wer den “geheimen” Code beim Check-In erwähnt, erhält in vielen Kimpton Boutique Hotels ein paar wirklich schöne Extras, wie z.B. ein kostenfreies Upgrade oder das Frühstück für zwei Personen…

Einfacher kommt man wohl kaum ein sonst den Statuskunden vorbehaltene Privilegien im Hotel. Die Kimpton Hotels sind jedoch für solch gute Aktionen bekannt und haben immer mal wieder einen netten Deal zu laufen. Ansonsten sind die Hotels in Europa nur mit dem Kimpton De Witt in Amsterdam vertreten, was ziemlich stolze Preise aufruft. Das Beispiel unten ist eine echt seltene Ausnahme, vor allem für ein Executive Zimmer! Eine deutlich größere Auswahl findet ihr jedoch in den USA oder Großbritannien. Nun aber zum Passwort, damit auch ihr in diesem Monat eine schöne Überraschung am Check-In erhaltet. Die Kimpton Hotels gehören mittlerweile zu IHG, weshalb ihr euren Aufenthalt auch mit Punkten zahlen könnt oder eben welche für den Stay erhaltet. Es ist schon sehr schön neben den guten InterContinental Hotels eine weitere ziemlich gute Marke im Portfolio von IHG nutzen zu können.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt in einem Kimpton Hotel buchen!
  • Aktion gültig bis: 03. September 2018
  • Reisezeitraum bis: 31. August 2018
  • Kimpton Secret Password: “Out of office
  • einfach beim Check-In die drei Wörter erwähnen und auf die Aktion hinweisen, schon erhaltet ihr ein spannendes Extra!

Beispiel und Preis des Kimpton De Witt Amsterdam

Screenshot: Kimpton: De Witt Amsterdam (2018)

Wenn man das Passwort schon gehört hat, sollte man es auch gleich mal ausprobieren. Ganz nebenbei erhaltet ihr somit echt wertvolle Upgrades oder Extras, welche in den Kimpton Hotels schnell ins Geld gehen können. Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt in den Kimpton Hotels und viel Spaß mit der Überraschung. Danke für diesen genialen Tipp an YHBU. Wer weiß, ob es dieses Mal einen Voucher für die Bar, ein Zimmer-Upgrade oder doch etwas ganz anderes gibt? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen in den Kimpton Boutique Hotels!


0 Kommentare


Kommentieren