Leaders Club Status wurde zum 01. März storniert!

Leaders Club Status wurde zum 01. März storniert!

Till 2. März 2017

Der Leaders Club Status ist jetzt nicht der Top Status, jedoch sind die Vorteile vergleichbar mit denen des InterContinental Ambassador und dieser gefällt mir noch immer…

Jetzt haben wir leider eine unschöne eMail vom Leaders Club erhalten, welcher sämtliche Mitgliedschaften der letzten Aktion aufhebt. Zuerst dachte ich an einen Scherz oder eine gefälschte Mail, jedoch kam mir dann der Gedanke der AGB´s.

Kündigung des Leaders Club Status

Scheinbar hat man nach mehreren Monaten gemerkt, dass es relativ viele Neumitglieder gibt. Somit wurde den Personen mit dem “kostenlosen” Leaders Club Status einfach zum 01. März 2017 gekündigt.

Diese Variante entspricht sicher den AGB´s der Promotion für einen kostenlosen Status und ist vollkommen legitim, jedoch hätte ich mir eine deutlich besser Abwicklung gewünscht. Nachdem die Karte bei mir angekommen ist, wollte ich schon die ersten Aufenthalte einplanen, habe dies jedoch zum Glück nicht getan. Ich hätte den Mitgliedern wenigstens ein Gegenangebot gemacht, z.B. den Status für 1 Aufenthalt behalten zu können.

Ausschnitt der eMail

Nun ja, gerade bei solchen Aktionen merkt man mal wieder, dass wir hier ein bisschen Glücksspiel betreiben und nicht jedes Hotel neue Kunden gewinnen möchte. Ohne die Vorteile des Leaders Club Status werde ich demnächst eher kein LHW Hotel besuchen, da die Preise meiner Meinung nach eher nicht den sonst gebotenen Leistungen entsprechen. Es gibt auch andere tolle Hotels, wo unsere Statusvorteile akzeptiert werden. Eine bessere Kommunikation und etwas mehr Kulanz hätte ich mir schon gewünscht, aber so ist das mit unserem Hobby. YHBU hat es bereits ähnlich erlebt, ich bin also nicht alleine.


0 Kommentare


Kommentieren