Lufthansa oder Swiss First und Business Class Sale

Lufthansa oder Swiss First und Business Class Sale

Till 20. Dezember 2019

Inhaltsverzeichnis

Über einen Partnersale ab Portugal könnt ihr wirklich gute First- und Business Class Tickets der Lufthansa oder der Swiss buchen. Jetzt informieren und luxuriös abheben.

Die Flüge findet ihr ganz einfach mit Abflug von Lissabon in Portugal, wodurch die Anreise etwas länger wird. Mittlerweile sind die Flüge nach Portugal jedoch etwas günstiger und man sollte die An- bzw. Abreise für knapp 100€ pro Person einkalkulieren können. Alles in allem erzielt ihr selbst nach dem Umweg einen hervorragenden Preis für viele Routen nach Afrika oder Asien. Nutzt den Stopp in Lissabon auf jeden Fall aus und schaut euch diese tolle Stadt ein paar Tage an bevor es auf große Reise geht. Die Lufthansa fliegt euch über München oder Frankfurt am Main schnell zu den schönsten Destinationen weltweit. Mit Hilfe von Google Flights findet ihr schnell die besten Preise und mögliche Daten. Die Verfügbarkeiten sind hervorragend und nach einem ca. 3h Flug in der innereuropäischen Business Class geht es auch schon weiter in der „echten“ Business Class. Solltet ihr First Class fliegen, erwartet euch in Frankfurt am Main ein eigenes Terminal und ein ausgezeichneter Service, nicht nur an Bord sondern schon am Boden.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt an Bord von Swiss A320neo und A330-300 (Business Class)
Durchgeführt an Bord von Swiss A320neo und A330-300 (First Class)
Durchgeführt an Bord von Swiss A321 und B777-300ER (Business Class)
Durchgeführt an Bord von Swiss A321 und B777-300ER (First Class)

Fazit

Neben der Lufthansa werden einige Flüge auch von Swiss über Zürich angeboten, wodurch die Auswahl für euch noch besser wird. Die Flugzeiten sind auch teilweise besser, weshalb ich im Beispiel die Swiss gewählt habe. Schaut euch am besten mit Google Flights die möglichen Destinationen an und fliegt zu einem Ziel eurer Wahl. Es gibt einige spannende Ecken der Erde in Afrika und Asien zu erkunden, wobei selbst teure Destinationen zu einem fairen Preis buchbar sind. Beide Airlines bieten euch ein solides Produkt und die First Class kann sich auch im internationalen Vergleich echt sehen lassen! Die Business Class ist ziemlich bequem, der Service sehr freundlich und am Ende kann man ganz gut auf den etwas engeren Sitzen schlafen. Viele Business Class Tickets kosten außerdem nur knapp über 1.100€, wodurch ihr ordentlich Geld sparen und nebenbei ein paar schöne Hotels buchen könnt. Egal ob ihr Business- oder First Class fliegt, euch erwartet ein luxuriöses Erlebnis an Bord der Lufthansa oder Swiss. Danke für den Tipp an YHBU. Ich wünsche euch allen einen guten Flug und viel Spaß an eurer Wunschdestination!


0 Kommentare


Kommentieren