Lufthansa FlyingLab 2019 – jetzt euren Flug buchen und nach Austin fliegen!

Lufthansa FlyingLab 2019 – jetzt euren Flug buchen und nach Austin fliegen!

Till 27. Januar 2019

Inhaltsverzeichnis

An Bord von LH448 geht es Anfang März von Frankfurt am Main nach Austin in die USA. Das Lufthansa FlyingLab 2019 wird eines der interessantesten Events und findet selbstverständlich über den Wolken statt…

Bereits im letzten Jahr gab es mit dem Lufthansa FlyingLab eine exklusive Gelegenheit über den Wolken zu netzwerken, Vorträge zu hören und sich mit anderen interessierten Menschen auszutauschen. Das Beste an der ganzen Aktion ist, dass das Flugzeug noch nicht komplett ausgebucht ist und man sich Tickets sichern kann. Künftig wird LH448 dann fünf Mal pro Woche zwischen Frankfurt am  Main und Austin direkt fliegen. Schaut euch einfach mal die Website zum Event an und vielleicht ist ja ein für euch interessanter Speaker dabei. Ein einzigartiges und sehr spannendes Event wird euch mit diesem Flugticket fast schon garantiert. Alle die in Austin gleich weiter möchte, können sich mit gleichgesinnten auf der SXSW 2019 treffen.

Informationen und Buchung

  • Hier bei der Lufthansa über das FlyingLab 2019 informieren!
  • Reisetag: 07. März 2019
  • Sonderflug der Lufthansa nach Austin (USA) zur SXSW 2019 an Bord von LH448 mit zahlreichen Top Speakern
  • Jetzt euer Ticket direkt über die Lufthansa buchen und neben einem spannenden Flug und tollen Vorträgen viele interessante Menschen kennenlernen
  • Außerdem die neuesten Prototypen und Wearables direkt an Bord testen

Alles in allem lohnt sich ein Ticket für das Lufthansa FlyingLab 2019 vor allem für Technikfans und alle die gerne etwas networken möchten. Bereits am Boden beginnt das exklusive Event und mit euren Ticket könnt ihr überall mit dabei sein. Je nach Reiseklassen haben es die Preise an dem Tag ganz schön in sich, also schaut nach ob sich der Flug für euch lohnt. Ich wünsche euch einen einmaligen Flug, viele tolle Gespräche und einen schönen Aufenthalt in Austin!


0 Kommentare


Kommentieren