Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2017

Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2017

Till 5. August 2017

Schon seit einigen Tagen buchbar und doch ganz interessant sind die Lufthansa Meilenschnäppchen im August. Bereits für 40.000 Miles&More Meilen geht es in die Business Class auf der Langstrecke…

Nun haben wir auch schon August und der Sommer sollte so richtig in Deutschland angekommen sein. Wer mit dem Wetter gerade nicht so zufrieden ist, kann sich ja wenigstens Wegträumen und schonmal die nächsten Lufthansa Meilenschnäppchen buchen. In diesem Monat sind doch einige spannende Ziele dabei, weshalb euch eher die Auswahl schwer fallen dürfte, als ein passendes Ziel zu finden.

Bei den Meilenschnäppchen kommen im Schnitt noch 400-600€ Steuern und Gebühren oben drauf, weshalb sich eigentlich nur die Business Class Angebote lohnen. Die Economy Class ist auch vertreten, bringt aber keine Mehrwert. Alle nötigen Informationen und die jeweiligen Ziele findet ihr etwas weiter unten aufgelistet.

Informationen und Bedienungen

  • Hier direkt bei Lufthansa buchen!
  • Aktion gültig bis:** 31. August 2017**
  • Reisezeitraum: 01. Dezember bis 15. Januar 2018
  • große Auswahl an Routen in der Business Class bereits ab 40.000 Meilen zzgl. Steuern und Gebühren!
  • keine Umbuchung oder Stornierung der Meilentickets möglich

Reiseziele und benötigte Meilen

  • Algier- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Tunis- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Dubai- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Riad- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Teheran- ab 40.000 Meilen anstatt 70.000 Meilen
  • Chicago- ab 55.000 Meilen anstatt 105.000 Meilen
  • Washington D.C.- ab 55.000 Meilen anstatt 105.000 Meilen
  • Seoul Incheon- ab 70.000 Meilen anstatt 135.000 Meilen
  • Qingdao- ab 70.000 Meilen anstatt 135.000 Meilen
  • Nanjing- ab 70.000 Meilen anstatt 135.000 Meilen

Ich finde vor allem die Ziele in Asien besonders spannend, gerade weil man sich bei diesen Tickets sehr viele Meilen sparen kann und nebenbei noch mit die längste Flugzeit aus dem Meilenticket holt. Die Lufthansa Business Class kann sich schon sehen lassen, auch wenn man das Produkt nicht mehr so wirklich mit den neuen Errungenschaften der Golf Region vergleichen kann. Leider macht die Technik gerade nicht wirklich mit, weshalb ich in den nächsten Tagen leider etwas weniger poste als üblich, das bitte ich hier mal dezent zu entschuldigen. Euch eine angenehme Reise und ordentlich Vorfreude!


0 Kommentare


Kommentieren