Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2018

Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2018

Till 3. Juli 2018

Inhaltsverzeichnis

Es ist soweit, die Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2018 sind veröffentlicht und bringen euch mal wieder günstig zu einigen Fernzielen. Dieses Mal sind leider nur wenige ausgewählte Ziele in Nordamerika dabei…

Je nach Route müsst ihr mindestens 55.000 Meilen ausgeben, um auf der Langstrecke fliegen zu können. Hinzu kommen leider immer zwischen 350€ und 575€ allein für die Steuern und Gebühren bei der Lufthansa. Aus diesem Grund zeige ich euch meist nur die Business Class Meilenschnäppchen auf der Langstrecke, da die Ratio dort am Besten ist. Wie bei allen Meilenschnäppchen, könnt ihr auch bei den Lufthansa Meilenschnäppchen im Juli 2018 ein paar gute Deals finden. Dieses Mal sind wenig Ziele dabei, obwohl Vancouver an der Westküste Kanadas sicher ziemlich spannend ist. Im Meilenschnäppchen inbegriffen ist selbstverständlich der Zubringer innerhalb Deutschlands und der Zugang zu den Business Class Lounges. Natürlich gibt es auch ein paar Economy Class Angebote, welche sich jedoch nicht so wirklich rechnen. Fliegt ihr Economy, dann sucht euch besser einen günstigen Flug und zahlt diesen direkt. Meilen lohnen sich eigentlich nur noch für die Business- bzw. First Class Flüge, also viel Spaß an Bord.

Informationen und Bedingungen

Screenshot: Lufthansa Meilenschnäppchen (Juli 2018)


0 Kommentare


Kommentieren