Lufthansa Meilenschnäppchen im Mai 2018

Lufthansa Meilenschnäppchen im Mai 2018

Till 5. Mai 2018

Mit einem wirklich kleinen Angebot sind die Lufthansa Meilenschnäppchen im Mai 2018 eigentlich nich tso wirklich der Rede wert. Möchtet ihr jedoch ein paar andere Regionen in Indien erkunden, dann schaut euch die Angebote mal an…

Wie bei allen Meilenschnäppchen, könnt ihr auch bei den Lufthansa Meilenschnäppchen im Mai 2018 ein paar gute Deals finden. Doch dieses Mal gibt es eine nicht so tolle Auswahl, es sei denn ihr habt Lust auf jeden Fall nach Indien zu fliegen. Sollte dies der Fall sein, dann gibt es gleich drei Ziele vor Ort, bei denen ihr eigentlich freie Wahl habt, sofern es verfügbare Flüge gibt. Im Meilenschnäppchen inbegriffen ist selbstverständlich der Zubringer innerhalb Deutschlands und der Zugang zu den Business Class Lounges. Natürlich gibt es auch ein paar Economy Class Angebote, welche sich jedoch nicht so wirklich rechnen. Fliegt ihr Economy, dann sucht euch besser einen günstigen Flug und zahlt diesen direkt. Meilen lohnen sich eigentlich nur noch für die Business- bzw. First Class.

Informationen und Bedingungen

Beispiele und Meilenwerte

Screenshot: Lufthansa Meilenschnäppchen im Mai (2018)

Irgendwie scheint das Lufthansa Meilenschnäppchen Angebot in einigen Monaten etwas runtergefahren zu werden. Wer weiß was uns im nächsten Monat erwartet, denn diesen Monat haben wir vielleicht eher bei Swiss oder Austrian Airlines Glück. Im letzten Monat gab es z.B. noch Los Angeles für 55.000 Meilen, was sich richtig gelohnt hat. Macht das Beste aus dieser Aktion und nutzt eure Meilen für tolle Erlebnisse an Bord der Lufthansa!


0 Kommentare


Kommentieren