Malaysia Airlines Gold Fast Track ab London

Malaysia Airlines Gold Fast Track ab London

Till 10. September 2019

Mit einem einzigen return Flug ab London könnt ihr euch zur Zeit den Malaysia Airlines Gold Status und damit auch einen Oneworld Sapphire Status sichern.

Man hat extra eine Promotion Page veröffentlicht, welche alle wichtigen Informationen zusammenfasst. Plant man eine Reise nach Asien und wollte vielleicht mit Malaysia Airlines fliegen, so kann man sich ganz nebenbei einen guten Status sichern. Dieser ermöglicht euch dann auch auf künftigen Economy Class Flügen z.B. eine kostenfreie Sitzplatzreservierung, den Business Class Check-In und den Zugang zu den Business Class Lounges der Oneworld Airlines. Schaut euch einfach die Aktionsbedingungen an, meldet euch für das Statusprogramm von Malaysia Airlines an und schon kann die Reise beginnen. Je nach Reisezeitraum und Route, könnt ihr innerhalb Asiens super günstige Flüge an Bord der Malaysia Airlines Business Class buchen und noch ein paar Meilen sammeln, während ihr die Region erkundet.

Informationen und Registrierung

Malaysia Airlines Gold Status Fast Track

  • Jetzt einen Business Class Flug an Bord von Malaysia Airlines ab London buchen und mit einem Flug den Gold Status sichern!
  • Aktion gültig bis: 16. September 2019
  • Reisezeitraum bis: 30. Juli 2020
  • Einige Daten und Buchungsklassen können von der Enrich Gold Fast Track Aktion ausgenommen sein, bitte die Bedingungen genau beachten
  • Mit dem Malaysia Airlines Enrich Gold Status gibt es gleichzeitig den Oneworld Sapphire Status, welcher euch Zugang zu mehr als 600 Lounges und weiteren Vorteilen verschafft

Beispiele möglicher Routen

malaysiaairlines.com (09/2019)

Auszug aus den Bedingungen

malaysiaairlines.com (09/2019)

Welche Vorteile bietet der Enrich Gold Status?

malaysiaairlines.com (09/2019)

Fazit

Allen Blue und Silver Mitgliedern von Malaysia Airlines Enrich erhalten den Gold Status nach erfolgreichem Abschluss der Fast Track Aktion. Bestehende Gold und Platinum Member können sich über 50.000 Elite Miles freuen und sichern sich damit ein gutes Stück zu Erhalt des Status. Schaut einfach nach ein paar günstigen Business Class Flügen, beachtet die Routen und Buchungsklassen und schon kann die Reise nach Asien und zum Gold Status beginnen. Ich wünsche euch schon jetzt einen angenehmen Flug, viel Spaß an Bord der Business Class und gutes Gelingen mit dem neuen Gold Status!


0 Kommentare


Kommentieren