Mit Cash&Miles 50.000 Prämienmeilen gewinnen!

Mit Cash&Miles 50.000 Prämienmeilen gewinnen!

Till 13. Oktober 2019

Inhaltsverzeichnis

Wer demnächst einen Lufthansa Flug mit Cash und Meilen bezahlen wollte, kann sich im Oktober die Chance auf 50.000 Prämienmeilen sichern.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Flug innerhalb des Aktionszeitraums zu buchen und dann auf euer Glück zu hoffen. Wer nicht wirklich viel mit der Lufthansa und Miles&More unterwegs ist, kann bereits ab 3.000 Meilen seinen zahlbaren Anteil am Ticket reduzieren und somit etwas Geld sparen. Dies lohnt sich in den meisten Fällen eigentlich nicht, kann jedoch Sinn machen, wenn die Meilen ansonsten verfallen würden. Mit der Chance auf ganze 50.000 Prämienmeilen macht die Aktion sogar etwas Sinn, denn diese reichen bereits für ein Business Class Meilenschnäppchen nach Dubai und zurück. Selbst für ein Meilenschnäppchen an die Westküste der USA würden euch im Fall des Gewinns nur noch 5.000 Prämienmeilen fehlen. Versucht also euer Glück und vielleicht geht es schon bald in der Lufthansa Business Class um die Welt.

Informationen und Buchung

Bis zu 50.000 Prämienmeilen gewinnen

  • Jetzt euren Flug über Cash&Miles buchen und ganz nebenbei am Gewinnspiel teilnehmen!
  • Aktionszeitraum: 01. bis 31. Oktober 2019 (jeden Tag wird ein Gewinner gezogen)
  • Reisezeitraum: offen bzw. nicht näher definiert
  • Solltet ihr gewinnen, erwarten euch bis zu 50.000 Prämienmeilen, welche z.B. bereits für ein Business Class Meilenschnäppchen nach Dubai eingelöst werden können!
  • Mit Cash&Miles bereits ab 3.000 Prämienmeilen anteilig den Ticketpreis reduzieren lassen und günstig fliegen (Es können Meilen auf Cash&Miles Flügen gesammelt werden!)

Fazit

Alles in allem lohnt sich die Aktion nicht für jeden Kunden, doch bei einer Chance auf 50.000 Prämienmeilen, wollte ich euch die Aktion nicht vorenthalten. Ganz nebenbei lohnt sich die Einlösung der Meilen vor allem, wenn diese ansonsten sinnlos verfallen würden. Ich wünsche euch allen also viel Spaß mit eurer Cash&Miles Buchung und viel Glück mit den 50.000 Prämienmeilen!


0 Kommentare


Kommentieren