Mit einer Anmietung bei Hertz bis zu 5.000 Meilen sammeln

Mit einer Anmietung bei Hertz bis zu 5.000 Meilen sammeln

Till 4. Oktober 2018

Schaut man sich einmal auf der Website von Miles&More um, dann kann man auch für eine Anmietung bei Hertz richtig gut Meilen sammeln. Aktuell sind bis zu 5.000 Meilen pro Anmietung verfügbar.

Diese sollte dann jedoch länger als 5 Tage gehen, damit man die höchstmögliche Anzahl an Meilen bekommt. Ansonsten muss nur auf die korrekte Eingabe der Miles&More Nummer geachtet werden, damit die Meilen auch wirklich bei euch ankommen. Wenn ihr nicht extra einen Mietwagen benötigt, nutzt besser eine andere Aktion zum Sammeln der Meilen. So erhaltet ihr z.B. 3.000 Meilen für ein 9,99€ DAZN Abo im Oktober. Wenn es mit dem Auto auf Tour gehen soll, kann man die 5.000 Meilen aber gerne mitnehmen und gleich über 10% des nächsten Business Class Freiflugs in Meilen sammeln. Die Auswahl an Autos ist bei Hertz auch ganz gut, da sollte jeder einen passenden Wagen finden.

Informationen und Registrierung

Beispiele der Meilenpakete und der Mietdauer

Screenshot: Miles&More Hertz Aktion (10/2018)

Fazit

Zusammen mit der Chance auf weitere 10.000 Miles&More Meilen ist die Aktion ganz spannend, sofern man einen Mietwagen benötigt. Ansonsten wartet besser auf die nächste Aktion oder besucht meinen Artikel zum DAZN Angebot im Oktober. Sammelt man immer mal ein paar tausend Meilen, so reichen diese Ende des Jahres oft für ein Meilenschnäppchen in der Business Class. Und denkt immer daran, ab 62.500 Meilen zzgl. Steuern und Gebühren geht es für euch auch schon in die legendäre Lufthansa First Class, so z.B. in den Nahen Osten. Viel Spaß mit der Anmietung bei Hertz und den 5.000 Meilen wünsche ich euch!


0 Kommentare


Kommentieren