Mit Eurowings im Airbus durch Europa – Video

Mit Eurowings im Airbus durch Europa – Video

Till 15. April 2018

Inhaltsverzeichnis

In diesem tollen Video geht es mit Eurowings im Airbus durch Europa. Wer sich schon immer eine Dokumentation über einen kompletten Umlauf gewünscht hat, kann ja hier mal reinschauen…

Die Aufnahmen der Dokumentation sind gut gelungen und bieten euch mal wieder einen netten Einblick in den Welt hinter der Cockpit-Tür. Ihr könnt zusammen mit einem der Piloten den Walk-around durchführen, bekommt einen Einblick in den Briefing-Room von Eurowings und könnt mit der Crew durch ein leeres Flugzeug laufen. Dann geht es auch schon los und man hat einen wunderschönen Ausblick aus dem Fenster im Cockpit, bevor euch einige spannende Details rund um das Flugzeug und die Route erläutert werden. Wer sich am Sonntag ein wenig entspannen möchte, kann hier etwas mehr als 45min. Video rund um das Thema Eurowings ansehen. Die Aufnahmen sind ziemlich aktuell, wodurch die meisten Information stimmen sollten. Wer sich mehr für das Geschehen am Flughafen interessiert, sollte Hier reinschauen. Es gibt wieder ein paar witzige Kleinigkeiten im Video, aber seht selbst. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=zd37SDIHzRY[/embedyt]

Quelle: Highlight TV (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=zd37SDIHzRY


2 Kommentare

Profilbild von Felix

Felix

Hallo,
ich wollte anfragen ob man das Eurowings Viedeo quer durch Europa noch irgendwo sehen könnte?
Freue mich über eine Antwort
MFG

Antworten · 54 Jahren ago

Profilbild von Till

Till

Hallo Felix,
das Video habe ich leider auch nicht mehr finden können, aber schau einfach mal nach, gibt noch viele andere die ganz interessant sind.
Viele Grüße :)

Antworten · 54 Jahren ago


Kommentieren