MSC Transatlantik Kreuzfahrt mit Flügen ab 1.399€

MSC Transatlantik Kreuzfahrt mit Flügen ab 1.399€

Till 28. Oktober 2019

An Bord der MSC Divina geht es von Miami über New York City und Bermuda quer über den Atlantik nach Genua und dies inklusive zahlreicher Extras.

Dieses wirklich interessante Paket von Dreamlines ermöglicht euch die Kombination mehrerer Destinationen auf einer einzigen Reise zu einem sehr guten Preis. Euch erwartet ein modernes Schiff mit zahlreichen Annehmlichkeiten an Bord und eine sehr entspannte Reiseplanung. Einmal gebucht, könnt ihr euch auf die im Preis inbegriffene Anreise per Bahn (2. Klasse) und per Flugzeug nach Miami (USA) freuen. In Miami habt ihr außerdem eine Nacht an Land zur verfügung, bevor es am nächsten Tag auf das Schiff geht. Genießt die Sonne schaut euch den berühmten Miami Beach an und dann könnt ihr euch auf die ersten paar Tage an Bord freuen, bevor ihr den „Big Apple“ erkunden könnt. An Bord sind alle gängigen Mahlzeiten im Preis inbegriffen und es gibt den ganzen Tag Wasser, Tee und Kaffee, sowie Säfte zum Frühstück. Wer mehr benötigt, kann sich eines der Getränkepakete kaufen, was man vorher jedoch durchrechnen sollte. Alles in allem seid ihr auf dieser spannenden Reise über den Atlantik knapp 19 Tage unterwegs und seht viele interessante Destinationen.

Informationen und Buchung

MSC Kreuzfahrt über den Atlantik

  • Jetzt eure MSC Transatlantikkreuzfahrt an Bord der MSC Divina buchen und zahlreiche Extras sichern!
  • Aktion gültig bis: 29. Oktober 2019
  • Abreise am: 19. März 2020
  • Route: Miami – Tage auf See – New York City – Bermuda – Azoren – Lissabon – Valencia – Marseille – Genua
  • Preis inklusive Vollpension an Bord, Hotelübernachtung in Miami, Ausflug in die Everglades, Zug zum Flug, sowie An- bzw. Abreise per Flugzeug!

Schiff, Kabinen und Preise

dreamlines.de (10/2019)

Fazit

Ich hatte bereits die Gelegenheit die MSC Divina zu testen und war bis auf einige Ausnahmen relativ positiv überrascht von dem Schiff. Es handelt sich nicht um eines der neusten innerhalb der MSC Flotte und doch fühlt man sich in den Balkonkabinen ziemlich wohl. In Verbindung mit der Anreise, all den Extras und den spannenden Destinationen, ist diese Reise wirklich interessant, sofern man ein paar Tage Zeit hat im März 2020. Ich würde euch den Aufpreis für eine Balkonkabine auf jeden Fall empfehlen, denn wer fährt schon gerne länger als eine Woche in einer dunklen Kabine über den Atlantik. Wer damit kein Problem hat, kann jedoch ein paar hundert Euro sparen und sich z.B. eines der Getränkepakete samt ein paar Ausflügen gönnen. Ich wünsche euch allen schon jetzt viel Spaß auf der MSC Divina und eine gute Reise über den Atlantik!


0 Kommentare


Kommentieren