Nach 3 Accor Stays 7.500 Punkte sichern!

Nach 3 Accor Stays 7.500 Punkte sichern!

Till 5. März 2020

Wer demnächst ein paar Aufenthalte in den Accor Hotels plant, sollte sich vorher unbedingt für die folgende Aktion registrieren. Jetzt anmelden und bis zu 7.500 Prämienpunkte sichern.

Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr Accor All (Le Club) Mitglied sein, wofür die Registrierung jedoch schnell und kostenlos möglich ist. Dann bucht ihr möglichst schnell eure drei Aufenthalte und sammelt allein dafür pro Stay 500 Bonuspunkte. Wenn man dann alle Stays erfolgreich absolviert, gibt es für jeden abgeschlossenen Aufenthalt nochmal ein paar Extrapunkte, sodass ihr am Ende der Aktion schnell mehr als 7.500 Punkte auf euren Konto haben solltet. Diese kann man dann im Anschluss für günstige Prämien einlösen, so z.B. für die beliebten 20€ Gutscheine, wovon ihr schon einige erhaltet nach dieser Aktion. Einzig und allein die Anmeldung solltet ihr nicht vergessen, damit alle Aufenthalte ordentlich mitgezählt werden. Schaut euch die Bedingungen gut an und dann kann eure Reise auch schon beginnen.

Informationen und Bedingungen

Mit Accor Hotels punkten

  • Jetzt eure Accor Hotels Aufenthalte buchen und vorher zur folgenden Aktion registrieren!
  • Einfach anmelden, drei Stays buchen und pro Aufenthalt mindestens 500 Punkte sammeln
  • Aktion gültig bis: 06. März 2020
  • Reisezeitraum: 14. Februar bis 07. Juni 2020
  • On top gibt es nach einem Aufenthalt 500 Punkte, nach dem zweiten 2.500 Punkte und nach dem dritten 3.000 Punkte

Mögliche Bonuspunkte je nach Aufenthalt

all.accor.com (02/2020)

Auszug aus den Bedingungen

all.accor.com (02/2020)

Fazit

Wer sein Accor All (Le Club) Punktekonto ein wenig pushen möchte, sollte diese Aktion nicht vernachlässigen und die Registrierung durchführen. Einmal angemeldet sammelt ihr die Punkte ganz nebenbei und könnt diese am Ende für gute Prämien direkt bei den Accor Hotels einlösen. Neben den einfachen Ibis Hotels gibt es mit den Pullman und Sofitel Hotels auch sehr gute Häuser innerhalb der Kette. Dort kann man z.B. durch den Einsatz der Punkte ordentlich Geld sparen und sichert sich einen sehr schönen Aufenthalt zu einem fairen Preis. Ich wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt in den teilnehmenden Accor Hotels und viel Spaß mit der Aktion!


0 Kommentare


Kommentieren