Nach zwei Stays 7.500 Hilton Honors Punkte erhalten!

Nach zwei Stays 7.500 Hilton Honors Punkte erhalten!

Till 22. September 2019

Wer demnächst ein paar Hilton Hotels besuchen möchte, kann sich mit nur zwei Stays 7.500 Punkte und damit bereits eine Prämiennacht sichern…

Die Aktion gilt in vielen teilnehmenden Hotels weltweit und ist selbstverständlich nur für Hilton Honors Mitglieder gedacht. Schaut man sich die Hotelkategorien an, so findet man schnell ein paar interessante Sweet Spots. In einigen Hotels kann man bereits ab 5.000 Punkte pro Nacht buchen und selbst bessere Hotels auf gutem vier Sterne Niveau lassen sich um 10.000 Punkte pro Nacht reservieren. Ich selbst habe über meinen Hilton Honors Gold Status vor einiger Zeit das schöne DoubleTree by Hilton Bratislava für fünf Nächte gebucht und durch die 5. Nacht for free Aktion (ab Silver Status) nur 40.000 Punkte gezahlt. Bedenkt man, dass das Hotel schnell mehr als 125€ pro Nacht kostet und ich on top auch noch das Frühstück und ein Upgrade auf eine Art Junior Suite erhalte habe, rechnet sich die Geschichte noch mehr. Bei der jetzigen Aktion könnt ihr die Aufenthalte aufteilen und sammelt sogar ein paar Punkte, wenn ihr nur einen Aufenthalt schaffen solltet.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt informieren und registrieren!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2019
  • Reisezeitraum bis: 31. Januar 2020
  • Jetzt euren Aufenthalt in vielen teilnehmenden Hilton Hotels buchen und als Hilton Honors Mitglied bis zu 7.500 Punkte nach zwei Stays erhalten!
  • Der erste Stay bringt euch 2.500 Punkte und der zweite Stay nochmal 5.000 Hilton Honors Punkte

Fazit

Wie es scheint ist das Angebot für alle Mitglieder offen, wobei die Landing Page die neue Anmeldung zu Hilton Honors voraussetzt. Versucht euer Glück und vielleicht könnt ihr euch auch noch für die Aktion registrieren. Gebt einfach eure bestehenden Daten ein und schon solltet ihr für die Aktion registriert sein. Auch wenn Hilton in Deutschland nicht ganz so viele Hotels betreibt, so kann man ziemlich viel mit den Hilton Honors Punkten anfangen. In Verbindung mit einem Status wird es noch interessanter, da ihr von zahlreichen Vorteilen profitieren könnt. Mit den Punkten kann man schon ein paar Dinge anstellen und zur Not spart man die Punkte einfach für eine wirklich teure Einlösung, wie z.B. auf den Seychellen oder den Malediven. Ich wünsche euch allen viel Glück mit der Registrierung und einen angenehmen Aufenthalt in den teilnehmenden Hilton Hotels weltweit!


0 Kommentare


Kommentieren