Neue Bestuhlung bei SAS – Video

Neue Bestuhlung bei SAS – Video

Till 21. Mai 2017

Inhaltsverzeichnis

Eine neue Bestuhlung bei SAS und anderen Airlines, ist immer wie eine Renovierung der Airline an sich. Gerade wenn das neue Produkt so gelungen aussieht wie bei SAS kann man von einem Erfolg sprechen…

Durch die hohe Meilengutschrift im EuroBonus Meilenprogramm von SAS wird die Airline auch für uns ziemlich interessant. Gerade wenn man normalerweise nicht so viel in Richtung Skandinavien unterwegs ist, fliegt man relativ selten mit SAS. Aufgrund der Statusvorteile und der guten Anbindung, z.B. über Oslo ist aber selbst die Langstrecke eine Überlegung wert.

Wer einen Blick in die neue Bestuhlung an Bord der meisten SAS Langstrecken Maschinen werfen möchte, kann dies in dem unten eingefügten Video tun. Gerade die Business Class sieht echt gut aus und spiegelt das moderne, aber nicht zu überladene skandinavische Design wieder. Meiner Meinung nach ein gelungen Produkt, z.B. an Bord des Airbus A330 der SAS.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=5Q3Cn_PE3QA[/embedyt]

Quelle: SAS – Scandinavian Airlines (2017) – https://www.youtube.com/watch?v=5Q3Cn_PE3QA

Wir hatten in letzter Zeit schon einige Angebote an Bord der SAS hochgeladen, so z.B. für nur 749€ in der Premium Economy nach Los Angeles oder für um die 300€ nach China. Es gibt also ein großes und gut ausgebautes Streckennetz, wodurch ihr mehr als genug Gelegenheiten finden solltet das neue Produkt an Bord der SAS Maschinen zu testen, viel Spaß dabei!


0 Kommentare


Kommentieren