Norwegian Premium Class – Video

Norwegian Premium Class – Video

Till 1. April 2017

Inhaltsverzeichnis

Da wir ja sehr häufig gute Angebote mit Norwegian buchen können, wollte ich euch einen kurzen Einblick in die beiden Kabinen geben. In diesem Video wird euch hauptsächlich die Premium Class näher gebracht…

Die Sitze in der Norwegian Premium Class erinnern auf jeden Fall etwas mehr an die neuen Premium Economy Produkte oder alte Business Class Sitze. Jedoch ist die gesamte Kabine in den Boeing B787 Dreamlinern noch ziemlich neu und in einem guten Zustand. Die Tour führt euch über den Flughafen in die Maschine und zeigt nebenbei noch ein paar schöne Aufnahmen des Fluges.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=xCQXHndaaGE[/embedyt]

Quelle: Simply Aviation (2016) – https://www.youtube.com/watch?v=xCQXHndaaGE


0 Kommentare


Kommentieren