Privatjet und Business Class Mix um 150€ von Düsseldorf!

Privatjet und Business Class Mix um 150€ von Düsseldorf!

Till 9. August 2019

An Bord einer vollwertigen Business Class geht es für euch von Frankfurt am Main nach Madrid und die Anreise legt ihr im luxuriösen Privatjet zurück.

Die Reise klingt erstmal etwas verrückt, ist jedoch für Vielflieger und Avgeeks genau das Richtige. Man kann entweder von Düsseldorf oder Madrid aus die Reise starten, doch bei zweiter Option müsst ihr nach der Ankunft in Frankfurt am Main eine Übernachtung einplanen. Selbstverständlich handelt es sich bei dem angezeigten Preis um oneway Tickets, weshalb ihr euch noch um die Rückreise kümmern müsst. Da das Ticket direkt ausgestellt wird, sollte es keine Probleme geben und ihr könnt euch auf insgesamt drei unterschiedliche Produkte freuen.

Beispiele, Daten und Preise

Hahn Air Privatjet, LH Business Class und LATAM Lie-Flat Business Class!
LATAM Lie-Flat Business Class, LH Business Class und Hahn Air Privatjet!

Was erwartet mich auf der Reise?

Diese kleine, aber feine Luxusreise bringt euch in der Business Class und eine kurze Zeit im Privatjet durch Europa und dies zu einem unglaublich niedrigen Preis. Ihr müsst euch nur nach Madrid oder Düsseldorf positionieren und schon kann diese außergewöhnliche Reise beginnen. Je nach Routenführung startet ihr mit einer anderen Airline und dürft dann insgesamt drei Produkte ausprobieren. Bei dem Luxair bzw. Hahn Air Flug handelt es sich um eine „normale“ Linienverbindung, jedoch wird diese mit Privatjets geflogen, wodurch maximal 6-8 Personen im Flugzeug Platz finden. Die Ausstattung und der Service entsprechen jedoch einem Flug im Privatjet und wird euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Luxusreise quer durch Europa

  • Hahn Air Privatjet – Cessna Citation mit 6-8 Sitzplätzen, Lounge Zugang
  • Lufthansa Business Class – Innereuropäische Bestuhlung, freier Nebenplatz, Business Class Lounge
  • LATAM Business Class – Lie-Flat Sitze, B787 Dreamliner, Business Class Lounge und gutes Catering
Cockpit View over Europe

Fazit

Solch ein Ticket habe ich bisher auch noch nicht gesehen und würde an eurer Stelle direkt versuchen die Buchung abzuschließen. Wenn man den Preis berücksichtigt fällt schnell auf, dass selbst die einfache Lufthansa Business Class oft mehr kostet als diese Zusammenstellung unterschiedlicher Produkte. Auch wenn die Verfügbarkeiten sehr gut sind würde ich an eurer Stelle nicht zu lange mit einer Buchung warten, denn der Privatjet von Hahn Air hat nur sechs Sitzplätze und wird daher schnell ausgebucht sein. Wer genug Zeit findet und Lust auf ein kleines Abenteuer innerhalb Europas hat, wird mit diesem Ticket nicht viel falsch machen können. Danke für den guten Tipp an Travel-Dealz. Ich wünsche euch allen eine gute Reise, viel Spaß und einen guten Flug im Privatjet!


0 Kommentare


Kommentieren